mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach geht es darum, das dass Front Mission Merchandise bislang immer auf japanischer Hardware zu Hause war.
    Na ja, ist ja nun nicht wirklich so, als hätte es früher großartig Alternativen zu japanischer Hardware im Konsolenbereich gegeben...

Außerdem scheint es mir langsam wirklich so vorzukommen, dass die Entwickler durchaus Probleme mit der Hardware der PS3 haben, was wohl der Grund für die teilweise späten Ports sind. Mit den kleinen Extras möchte man nur darüber hinwegtäuschen.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Und die Heldin war sogar ne Französin und ein Deutscher war der Held/Gegner.
    oh mann....nton:
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Na ja, ist ja nun nicht wirklich so, als hätte es früher großartig Alternativen zu japanischer Hardware im Konsolenbereich gegeben...
    Dafür gabs ja denn

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Außerdem scheint es mir langsam wirklich so vorzukommen, dass die Entwickler durchaus Probleme mit der Hardware der PS3 haben, was wohl der Grund für die teilweise späten Ports sind.
    Besonders das jap. Rollenspiellager hat Probleme. Zuerst mit der Handhabung der Engine, und wenn dann noch eine schwer zu programmierende Hardware ala ps3 dazukommt, wird es noch "härter".