Und nur für Xbox360?
Was machst du nur mit deinen Fans, SE?
Sie mit noch mehr tollen Spielen beschenken ^^
Ehrlich... warum immer gleich alle annehmen, dass SE Fans automatisch ne PS3 haben werd ich wohl nie verstehen.
Ich mein, was hat SE denn bisher schon für die PS3 gemacht? O_o
Die machen munter tolle Spiele und dann beschimpft man sie, dass sie ihre Fans betrügen? Alter Schwede, freut euch doch, dass sie überhaupt noch Spiele machen...
Ist wie damals mit Nintendo, nur weil Squaresoft oder Enix für das SNES entwickelt haben, muss das ja nicht heißen, dass sie bei Nintendo bzw. dme N64 bleiben.
Im Grunde ist es, wie ich bereits im Magna Carta Thread gesagt habe. Ich habe keine Ahnung, warum manche meinen, dass alle exklusiven Spiele, vor allem RPGs, für die PS3 erscheinen müssen, nur weil der Vorgänger diesbezüglich quantitativ als auch qualitativ viel bieten konnte.
Meiner Meinung nach geht es darum, das dass Front Mission Merchandise bislang immer auf japanischer Hardware zu Hause war. Seien es nun die reinen FM Teile, der experimentelle Alternative Teil, oder der seitlich scrollende Ableger Gun Hazard.
Irgendwo hat letztens jemand von den Game Entwickler / Publisher Experten behauptet, Exclusivtitel sind in der jetzigen Zeit unrentabel.
Wahrscheinlich hat Menschenfreund Microsoft SE paar Dollars extra zugesteckt um den entgegen zu wirken.
Wenn ich in dem Scan schon lese, das dass Szenario nach Manhattan verlegt wird, lässt das tief blicken
Man kann nur hoffen, dass SE später eine SONY Konvertierung ins Auge fasst.
Ich mein bei TLR & SO 4 sollte man ja auch noch hoffen..... hohoho*
Es spielte sogar in Deutschland genauer gesagt Sachsen Anhalt.
Teil 2 in Bangladesh
Alternative in Afrika ...... so what?
Bei meiner Äußerung ging es mir darum, dass ich hoffe das man sich bei der Entwicklung des neuen Teils hoffentlich nicht in die Suppe spucken lässt.
Wäre schade um die großartige Marke FM ^^
Dann beuge ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Dann wirds Zeit Lucian ^^
Vorallem Teil 1 seinerseits auf SNES und schon einige Jahre als englisches ROM verfügbar bietet einen guten Einsteig in dieses Universum.
Natürlich sollte man schon eine gewisse Affinität zum Mech Genre allgemein und den unzähligen Custom Part Features mitbringen.
Und auch Gun Hazard war für mich persönlich eine wundervolle Spieleerfahrung. Sowohl was Benutzung als auch Story und Charaktere betraf.
Ich freue mich darüber obwohl nach Front Mission 1 nichts wirklich gutes aus der Serie gemacht wurde imho. :/
Das ist halt dieser Konflikt,für die einen ist es der Erste Teil,für die anderen der Dritte,und wieder andere sagen das der Fünfte Teil der beste sein soll.
Leider erschien ja ausgerechnet Teil 5 nicht im Westen,dafür aber der erste FM Teil für den DS.
Dieser war allerdings auch nicht erfolgreich in den USA ,wodurch 2089 madness border erst garnicht dort erschien,und in Europa kam ja Teil 1 für den DS auch nicht raus.
Echt schade um die Serie,da ich damals eigentlich fest davon ausging,das seit FM3 jeder Teil Westen erscheint.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Außerdem scheint es mir langsam wirklich so vorzukommen, dass die Entwickler durchaus Probleme mit der Hardware der PS3 haben, was wohl der Grund für die teilweise späten Ports sind. Mit den kleinen Extras möchte man nur darüber hinwegtäuschen.