mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[X360] Front Mission Evolved

Habe das hier gerade entdeckt:

http://img239.imagevenue.com/img.php...pg&loc=loc148#

Stammt,aus dem offiziellen X360 Magazin,und der eintrag ist der 24.4.09 (also nix mit verspäteten Aprilscherz ) hier auch noch der link: http://remoon.blog15.fc2.com/.

Für mich sieht das ganze extrem nach Front Mission 6 ,ist die X360 doch noch nicht am Ende in Japan!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    ist die X360 doch noch nicht am Ende in Japan!
    Wie kommst du darauf, dass die Xbox 360 am Ende sein könnte in Japan. End of Eternity und Magna Carta 2, zwar koreanischer Abstammung, aber eher als jrpg für Japaner gedacht. Ausserdem arbeitet doch Mistwalker an einem weiteren Projekt soweit ich mich erinner.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass die Xbox 360 am Ende sein könnte in Japan. End of Eternity und Magna Carta 2, zwar koreanischer Abstammung, aber eher als jrpg für Japaner gedacht. Ausserdem arbeitet doch Mistwalker an einem weiteren Projekt soweit ich mich erinner.
    Weil seit Star Ocean 4,was damals im Sommer 2008 angekündigt wurde,nix neues mehr kam.
    Erst jetzt im April kamen ja diese neuankündigungen wie MC 2 oder EoE!
    Das Projekt an dem Mistwalker Arbeitet,könnte ausserdem auch für die Wii erscheinen,immerhin ist Mistwalker kein first party Entwickler.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Oh fuck, YES.

Wehe die ziehen mit dem Teil wieder den gleichen Scheiß ab wie mit Teil 5. Dann rollen diesmal Köpfe. Ich brauch meinen Giant Wanzer War Drama Fix.

Ich hoffe auch,das es im Westen erscheint.
    Obwohl,damals wurde ja auch Front Mission 5 für einen Definitiven west-release angekündigt ,und letztendlich hat man es dann gestrichen :/.

Da gab es ja schon länger Hinweise zu

Nur dachten alle das es für den ds kommt

Wie gut das ich nicht alle bin.

Da der letzte Teil schon für den DS erschien, spekulierte ich auf eine PS 3 Version.

Aber SE enttäuscht ja in letzter Zeit gerne mal ^^

Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Aber SE enttäuscht ja in letzter Zeit gerne mal ^^
    Ist überhaupt 1 Teil der Front Mission Saga nach Europa gekommen
    Ok, nach dem ww2 rts von se, was sicherlich zu uns kommt, wird das neue Front Mission wohl auch hier erscheinen, zur Not auch über Sega/Ubisoft

Der einzige Teil der überhaupt jemals in PALien erschienen ist, war Front Mission 3 (PlayStation)

Damit hat sich das Kapitel FM in unseren Breiten erledigt.

Und nur für Xbox360?
    Was machst du nur mit deinen Fans, SE?
    Ehemalig: Abel's Lacan

Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Und nur für Xbox360?
    Was machst du nur mit deinen Fans, SE?
    Sie mit noch mehr tollen Spielen beschenken ^^

Ehrlich... warum immer gleich alle annehmen, dass SE Fans automatisch ne PS3 haben werd ich wohl nie verstehen.

Ich mein, was hat SE denn bisher schon für die PS3 gemacht? O_o
    Die machen munter tolle Spiele und dann beschimpft man sie, dass sie ihre Fans betrügen? Alter Schwede, freut euch doch, dass sie überhaupt noch Spiele machen...

Wäre cool wenn JFK eine der Hauptrollen bekommen würde.

Uh. Thread am besten ins Konsolenforum verschieben, Titel mit PS3 und PC ergänzen und sich folgende Screenshots ansehen:
    http://www.famitsu.com/game/news/1227809_1124.html

Manche werden es schon begriffen haben...

...also ein SRPG ist das irgendwie nicht

Andererseits freue ich mich jetzt noch mehr drauf. Ich meine: ein Thrid Person Shooter. Mit MECHS. Srsly. Und es heißt nicht Lost Planet. Win!

Jetzt weiß ich auch, warum es erst nur exklusiv für 360 kommen sollte

Könnte ganz witzig werden und ist bekanntlich auch nicht der erste Genreausflug in der Front Mission Franchise

Kann von mir aus hier bleiben als FM "Spinoff" (Offspring?) :3. Mal sehen, aber auch aus 3rd Person Shooter Sicht sollte man wohl erstmal nicht zu~ viel erwarten...

Nie wirklich was davon gespielt, aber weiter unten auf der Seite sind noch Screens die mitunter einen Strategie-Anteil andeuten könnten.

Wär nicht das erste Echtzeit-Strategiespiel, wo man auch in die Rolle einer Einheit schlüpfen kann, nachdem man alle ausgerüstet und aufgestellt hat.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wär nicht das erste Echtzeit-Strategiespiel, wo man auch in die Rolle einer Einheit schlüpfen kann, nachdem man alle ausgerüstet und aufgestellt hat.
    Ja gut solche Rollenspielelemente bietet fast schon jedes Spiel,Front Mission erinnert jedenfalls sehr stark an armored core....und wenn ich ein gutes Mech Spiel spielen will, dann leg ich lieber Z.O.E 2 in mein Laufwerk : /
    Hier noch ein bisschen cam-tgs gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=QGFqtr0hVHU

meh. Besonderst dynamisch sieht das nicht aus =/

..also verglichen mit dem Trailer..
    http://www.youtube.com/watch?v=317F7PVaBoI

..als würde man die Kanonenfutter Zakus in Gundam Seed spielen..

Schade dass die Umgebung nicht zerstörbar ist.