Das Spiel ist bestellt und unterwegs - und ich hoffe ich bin nicht der Einzige.
Ich hatte es mir allerdings vorgestern schon aus der Videothek ausgeliehen und bin wirklich begeistert. Klar gibts Mankos, fehlende Einzüge beispielsweise oder dass der Karrieremodus recht abwechslungslos ist, aber dafür fetzen die Kämpfe wie eh und je. Es ist einfach so ein geiles Gefühl von einem besseren Kämpfer zwei Runden dominiert zu werden und sich aus Submissions zu winden, nur um ihn dann in der dritten Runde auszuknocken.
Habe mit meinem Fighter auch schon den Light Heavyweight Title gewonnen, bei UFC 135 oder so in einem Match gegen Wanderlei Silva. Während ich gegen Lyoto Machida und Shogun Rua echte Probleme hatte und mir sogar Niederlagen eingefangen habe, habe ich Silva innerhalb einer Munde in der ersten Runde K.O. geschlagen. War echt ein geiles Gefühl!
Ich freu mich wirklich darauf, die anderen Karrieren durchzuspielen, mir die Title zu sichern und mit meinem Light Heavyweight muss ich auch noch in die Hall of Fame. Da ich Achievementgeil bin, hoffe ich, dass ich einen Karrieredurchlauf auch mal ohne Niederlage schaffe. Und es war ein unglaublicher Krampf einen Kampf NUR durch Grappling zu gewinnen. Hat sich aber gelohnt![]()