Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: UFC 2009 Undisputed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für dich als Unwissenden mal ein wenig Nachhilfe:

Wrestling heißt Ringen. Du weißt schon, diese olympische Disziplin, bei der man Goldmedaillen gewinnen kann. Ringen ist ein Sport. SPORT.

Das, worüber du lachst, nennt sich "professional Wrestling" - so mit Hulk Hogan und dem Undertaker und so, während Ringen als "amateur Wrestling" bezeichnet wird.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wrestling heißt Ringen. Du weißt schon, diese olympische Disziplin, bei der man Goldmedaillen gewinnen kann. Ringen ist ein Sport. SPORT.
    Ein Spiel darüber währe in der Tat noch lächerlicher.

Das Spiel ist bestellt und unterwegs - und ich hoffe ich bin nicht der Einzige.

Ich hatte es mir allerdings vorgestern schon aus der Videothek ausgeliehen und bin wirklich begeistert. Klar gibts Mankos, fehlende Einzüge beispielsweise oder dass der Karrieremodus recht abwechslungslos ist, aber dafür fetzen die Kämpfe wie eh und je. Es ist einfach so ein geiles Gefühl von einem besseren Kämpfer zwei Runden dominiert zu werden und sich aus Submissions zu winden, nur um ihn dann in der dritten Runde auszuknocken.

Habe mit meinem Fighter auch schon den Light Heavyweight Title gewonnen, bei UFC 135 oder so in einem Match gegen Wanderlei Silva. Während ich gegen Lyoto Machida und Shogun Rua echte Probleme hatte und mir sogar Niederlagen eingefangen habe, habe ich Silva innerhalb einer Munde in der ersten Runde K.O. geschlagen. War echt ein geiles Gefühl!

Ich freu mich wirklich darauf, die anderen Karrieren durchzuspielen, mir die Title zu sichern und mit meinem Light Heavyweight muss ich auch noch in die Hall of Fame. Da ich Achievementgeil bin, hoffe ich, dass ich einen Karrieredurchlauf auch mal ohne Niederlage schaffe. Und es war ein unglaublicher Krampf einen Kampf NUR durch Grappling zu gewinnen. Hat sich aber gelohnt

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ein Spiel darüber währe in der Tat noch lächerlicher.
    Als Du?
    Gott, nur weil Wrestling (ja, WWE) Show ist, muss das nicht bedeuten, dass es kein Sport ist.
    Golf ist ja auch ein Sport. Und Tischtennis. Und Rodeln.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Gott, nur weil Wrestling (ja, WWE) Show ist, muss das nicht bedeuten, dass es kein Sport ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=BvTNyKIGXiI

also ich habe mir am Wochenende auch mal mit ein paar Kumpels die Demo zu Gemüte geführt, da wir keine Bock mehr auf SFIV hatten.

Dann haben wir mal die Demo von UFC getestet. Und sind ziemlich lange dran hängen geblieben.
    Diese Demo allein macht echt schon verdammt viel Spaß. Sobald ich das Spiel irgendwo günstig sehe, wird das geholt.

Wie sieht es denn online mit dem Spiel aus, macht es da auch Spass oder hat man irgendwann keine Chance mehr gegen die Profis?

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn online mit dem Spiel aus, macht es da auch Spass oder hat man irgendwann keine Chance mehr gegen die Profis?
    Wenn mein Exemplar mal ankommen würde, würde ich es ja mal austesten. Aber da ich mit meinen 100+ Matches noch immer von Freunden, die es zum ersten Mal zocken, ausgeknockt werde, sollte es für Anfänger leichter sein, denke ich.

Ich bin gerade mal richtig angepisst. Ich habe es gerade zweimal gehabt, dass ich einen wesentlich höher eingestuften Gegner per Submission besiegt habe - was macht er, als sein Kämpfer abklopft? Er bricht das Match einfach ab - somit wird es nicht gewertet.

Das kotzt mich vielleicht an. Ich hoffe, dass da noch ein Patch von THQ kommt, dass Leute die Fights abbrechen, diese als Niederlage gewertet bekommen. Kann doch nicht angehen sowas.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mal richtig angepisst. Ich habe es gerade zweimal gehabt, dass ich einen wesentlich höher eingestuften Gegner per Submission besiegt habe - was macht er, als sein Kämpfer abklopft? Er bricht das Match einfach ab - somit wird es nicht gewertet.
    Welcome to the World of Online Gaming.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Welcome to the World of Online Gaming.
    Warum Entwickler nich von vorneherein was dagegen einbauen - also gegens quitten - bleibt wohl für immer ein Rätsel. Onlinepussies gabs schon immer.

Zumindest im Konsolen Bereich hat das mit dieser Generation dramatisch zugenommen, hauptsächlich aber bei Brawlern/Fighting Games, 1on1 sachen eben, da fällt das erheblich mehr auf als bei nehm 15 Man Deathmatch.

Dazu kommt noch das sich dank den Konsolen Matchmaking immer mehr durschetzt, statt nehm soliden Server Browser.

In Left 4 Dead bin ich auch einer dieser Arschlöcher und hüpf nach jeder Runde Infected raus um im Matchmaking solange rein/raus/rein/raus/rein/raus zu hüpfen bis ich wieder ne Runde als Infected hab, aber das ist mehr eine sache des betroffene Spiels.

Blame Ranked Matches.

Zitat Zitat von ign.com
    If you've been playing UFC 2009 Undisputed online, you may have noticed that some are using an exploit in the game's online code (programming language) to pump up their win/loss ratio. The cheat essentially lets people disconnect from online matches without taking a loss or a penalty of any kind. THQ announced today that they are hard at work on a patch that will fix this and many other issues with UFC 2009.
    Link

Aber du hast recht, sowas gehört von vorneherein dazu!

zockts noch wer?
    Karriere Modus is irgendwie soooo öde... werde es wohl nur online gegen nen Kumpel rocken und sonst nicht mehr.
    Schade häte gerne noch bessere Shorts bekommen aber egal der gebaute Char rockt dafür derbe XD

Online spiele ich es erst wieder, wenn der Patch gegen Quitter draußen ist, sonst machts für mich keinen Sinn.

Patch ist endlich da! Gefixt wurde alles wie im Link über mir.
    Soooooo, nun wird das Spiel endlich zum Kaufen interessant! Wer spielt denn an der PS3 online bzw. wird spielen?

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Patch ist endlich da! Gefixt wurde alles wie im Link über mir.
    Soooooo, nun wird das Spiel endlich zum Kaufen interessant! Wer spielt denn an der PS3 online bzw. wird spielen?
    Habs scho wieder verkauft...
    Langzeit Spaß war einfach nicht da (weder online noch der öde story mode)