-
Wrestling-Kommentator
Meine Meinung zur Demo in einem seperaten Post - ja ich bin so frech:
Ich bin ja absolut gespannt auf das Game, schon die alten UFC-Spiele habe ich gespielt - fand sie aber durch die Bank weg scheiße 
Für die Demo habe ich extra einen neuen Account auf meiner Xbox angelegt, da sie ja noch nur für Gold-Mitglieder verfügbar ist (ergo den Gratismonat ausgenutzt, den man für einen neuen Account erhält - ich selbst habe (noch) kein Gold) und flugs die Demo runtergeladen.
Alter Schwede macht die Demo Spaß. Ich habe zwar noch nicht herausgefunden, wie man kontrolliert in einen Grapple geht und den Gegner zu Boden bringt, aber alleine die Schlag- und Tritt-Sequenzen und das Ground & Pound macht so verdammt viel Spaß, dass selbst wenn man nur schlägt und tritt jeder Kampf anders wirkt. Besonders die Knockdowns und Knockouts sind jedes Mal ein Grund zum Feiern, besonders wenn man am Boden auf den Gegner einprügelt und der Kampf abgebrochen wird oder man den Gegner im Stand durch einen Treffer ausknockt.
Boah, selten hat mir ein Spiel sofort soviel Spaß gemacht und mich mitfiebern lassen. Die Präsentation ist der Hammer, Bruce Buffer und die Kommentatoren rocken unglaublich. Das Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf.
Einziger Kritikpunkt - wenn man den Ground & Pound dominiert und man den Gegner ausknockt, sollte der Referee richtig dazwischen gehen und nicht nur komisch herumwinken