Das Spiel ist bestellt und unterwegs - und ich hoffe ich bin nicht der Einzige.
Ich hatte es mir allerdings vorgestern schon aus der Videothek ausgeliehen und bin wirklich begeistert. Klar gibts Mankos, fehlende Einzüge beispielsweise oder dass der Karrieremodus recht abwechslungslos ist, aber dafür fetzen die Kämpfe wie eh und je. Es ist einfach so ein geiles Gefühl von einem besseren Kämpfer zwei Runden dominiert zu werden und sich aus Submissions zu winden, nur um ihn dann in der dritten Runde auszuknocken.
Habe mit meinem Fighter auch schon den Light Heavyweight Title gewonnen, bei UFC 135 oder so in einem Match gegen Wanderlei Silva. Während ich gegen Lyoto Machida und Shogun Rua echte Probleme hatte und mir sogar Niederlagen eingefangen habe, habe ich Silva innerhalb einer Munde in der ersten Runde K.O. geschlagen. War echt ein geiles Gefühl!
Ich freu mich wirklich darauf, die anderen Karrieren durchzuspielen, mir die Title zu sichern und mit meinem Light Heavyweight muss ich auch noch in die Hall of Fame. Da ich Achievementgeil bin, hoffe ich, dass ich einen Karrieredurchlauf auch mal ohne Niederlage schaffe. Und es war ein unglaublicher Krampf einen Kampf NUR durch Grappling zu gewinnen. Hat sich aber gelohnt![]()
also ich habe mir am Wochenende auch mal mit ein paar Kumpels die Demo zu Gemüte geführt, da wir keine Bock mehr auf SFIV hatten.
Dann haben wir mal die Demo von UFC getestet. Und sind ziemlich lange dran hängen geblieben.
Diese Demo allein macht echt schon verdammt viel Spaß. Sobald ich das Spiel irgendwo günstig sehe, wird das geholt.
Wie sieht es denn online mit dem Spiel aus, macht es da auch Spass oder hat man irgendwann keine Chance mehr gegen die Profis?![]()
Ich bin gerade mal richtig angepisst. Ich habe es gerade zweimal gehabt, dass ich einen wesentlich höher eingestuften Gegner per Submission besiegt habe - was macht er, als sein Kämpfer abklopft? Er bricht das Match einfach ab - somit wird es nicht gewertet.
Das kotzt mich vielleicht an. Ich hoffe, dass da noch ein Patch von THQ kommt, dass Leute die Fights abbrechen, diese als Niederlage gewertet bekommen. Kann doch nicht angehen sowas.
Zumindest im Konsolen Bereich hat das mit dieser Generation dramatisch zugenommen, hauptsächlich aber bei Brawlern/Fighting Games, 1on1 sachen eben, da fällt das erheblich mehr auf als bei nehm 15 Man Deathmatch.
Dazu kommt noch das sich dank den Konsolen Matchmaking immer mehr durschetzt, statt nehm soliden Server Browser.
In Left 4 Dead bin ich auch einer dieser Arschlöcher und hüpf nach jeder Runde Infected raus um im Matchmaking solange rein/raus/rein/raus/rein/raus zu hüpfen bis ich wieder ne Runde als Infected hab, aber das ist mehr eine sache des betroffene Spiels.
Blame Ranked Matches.
LinkZitat von ign.com
Aber du hast recht, sowas gehört von vorneherein dazu!
zockts noch wer?
Karriere Modus is irgendwie soooo öde... werde es wohl nur online gegen nen Kumpel rocken und sonst nicht mehr.
Schade häte gerne noch bessere Shorts bekommen aber egal der gebaute Char rockt dafür derbe XD
--
Online spiele ich es erst wieder, wenn der Patch gegen Quitter draußen ist, sonst machts für mich keinen Sinn.
Oho, der Patch wurde angekündigt. Und mehr Bugfixes!
http://community.ufcundisputed.com/b...t/patch-update