Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: UFC 2009 Undisputed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin gerade mal richtig angepisst. Ich habe es gerade zweimal gehabt, dass ich einen wesentlich höher eingestuften Gegner per Submission besiegt habe - was macht er, als sein Kämpfer abklopft? Er bricht das Match einfach ab - somit wird es nicht gewertet.

Das kotzt mich vielleicht an. Ich hoffe, dass da noch ein Patch von THQ kommt, dass Leute die Fights abbrechen, diese als Niederlage gewertet bekommen. Kann doch nicht angehen sowas.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mal richtig angepisst. Ich habe es gerade zweimal gehabt, dass ich einen wesentlich höher eingestuften Gegner per Submission besiegt habe - was macht er, als sein Kämpfer abklopft? Er bricht das Match einfach ab - somit wird es nicht gewertet.
    Welcome to the World of Online Gaming.

zockts noch wer?
    Karriere Modus is irgendwie soooo öde... werde es wohl nur online gegen nen Kumpel rocken und sonst nicht mehr.
    Schade häte gerne noch bessere Shorts bekommen aber egal der gebaute Char rockt dafür derbe XD

Online spiele ich es erst wieder, wenn der Patch gegen Quitter draußen ist, sonst machts für mich keinen Sinn.

Patch ist endlich da! Gefixt wurde alles wie im Link über mir.
    Soooooo, nun wird das Spiel endlich zum Kaufen interessant! Wer spielt denn an der PS3 online bzw. wird spielen?

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Patch ist endlich da! Gefixt wurde alles wie im Link über mir.
    Soooooo, nun wird das Spiel endlich zum Kaufen interessant! Wer spielt denn an der PS3 online bzw. wird spielen?
    Habs scho wieder verkauft...
    Langzeit Spaß war einfach nicht da (weder online noch der öde story mode)