Upps, ich bin so ziemlich raus aus Blitzball.

Deine Leute sind nicht schlecht, ist eine ganz gute Zusammenstellung: Letty war auch derjenige von den Besaid Aurocks, den ich noch am längsten behalten habe.

Kippa - ich muss zugeben, ich bin kein Freund von ihm, ich kam nie gut klar mit ihm. Ich hatte immer andere Trohüter, gleich von Anfang an. Myu ist gut bei den niedrigen Leveln, und der Torwart, der in Luca auf der Bank sitzt, Jumal, ist auch nicht schlecht.

Als Verteidiger kann ich Dir Ropp wärmstens empfehlen, er ist bei allen Leveln einer der bester dieser Sorte. Du findest ihn in der Raststätte auf der Mi'Hen-Straße. Neda ist auch nicht schlecht, Shop in der Stillen Ebene. Als Stürmer kämen noch Shami in Frage, ein Ersatz für Brüderchen im MF könnte Tatz sein. Brüderchen wird irgendwann sehr dominant und wird deutlich mehr leveln als die anderen, das bekommt Deinem Team auf die Dauer nicht gut. Du solltest schon darauf achten, dass alle in etwa gleichmäßig leveln.

Zu den Abilities kann ich jetzt nicht viel sagen, dazu bin ich derzeit zu sehr raus. Aber wenn Du den Thread durchliest, kannst Du einiges draus erlesen, was für Dich von Nutzen ist.