-
Deus
Da sehe ich aber sehr viel Idealismus durchleuchten. 
Ich sehe das mittlerweile anders: was die KI teilweise mit so hervorragenden Spielern anstellt, damit meine ich, welche lächerlichen Aktionen die bringen, weitab jeder Vernunft, da brauche ich echt keine absoluten Top-Spieler, um gegen die zu gewinnen.
Mir macht es mehr Freude, mit guten, aber recht normalen Spielern gegen ein anderes Team anzutreten, niedermachen will ich niemand. Das wäre auf die Dauer langweilig. Und deshalb lege ich selbst nicht soviel Wert auf zu gute Spieler. In meinem Spiel, wo meine Spieler um die Lvel 90 sind, habe ich immer noch Eigar dabei, mit einem geradezu lächerlichen TO-Wert gegenüber Birucha und Shami. Dennoch schafft er es noch immer, Tore zu schießen, und wenn das klappt, bin ich stolz drauf, weil ich das als eine Herausforderung sehe. 
Und was den Vergleich Birucha/Shami angeht: Seit ich spiele mit diesem Team, das sind ca. 8-10 Spiele, hat Shami mindestens 7 Abilities gelernt, Birucha nur zwei. Jetzt gerade hat sie endlich Evasion gelernt, im wievielten Versuch. Jetzt kann sie auch mehr lernen.