Hab heute mal die Liga wieder von vorne angefangen mit einem neuen Team.
Ich dachte mir diesmal, dass ich nur Mädels in die Gruppe nehme, und soweit bin ich gekommen.

Stürmer:
Nummer 1 ist Birucha, hat ja auch schon am Anfang einen tolle Shotwert, sodass sie auch mal von der Mittellinie trifft. Das einzige was mich stört ist der PA-Wert da verdammt niedirg ist.

Nummer 2 ist Mifyule. Wollte sie zwar erst im Mittelfeld haben, aber da habe ich was besseres gefunden für mich. Aber das Mädchen regt mich echt auf, die ist ja am Anfang für nichts zu gebrauchen. Die ist so lahm, dass es schon wieder lustig ist. Jetzt steht sie in der Abwehr und bekommt ab und zu mal einen Pass zum Leveln.

Mittelfeld:
Spanda, ja die mit dem langen Rock. Hat später überall gute Werte, und für den Anfang hat sie auch einen tollen Shot Wert.

Die Verteidigung:

1.Kihyuri
Ist einfach meine Lieblingspielerin, und je länger man sie spielt, desto besser wird sie am Ende.

2.Lena(oder war es Lina, ich komme mit den Al Bhead Namen oft ins Schwanken)
Ist einfach ein Multitalent,erst Mittelfeld, dann Sturm und am Ende stelle ich sie in die Abwehr.

Mein Ansatz ist so eine große Al-Bhead Frau, fängt auch mit N an. Sie ist aber bei weitem nicht so gut wie die anderen, aber leider muss ich sie im Moment noch nehmen, da ich erst die Schwarze Shiva besiegen muss, um Lena zu bekommen.

Und die Torpossition geht an Yuma. Da hat man auch sehr viel Auswahl. Ich kann schlecht Mya ins Tor stellen, da sie einfach zum K. aussieht.

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge, vor allem was die Aufstellung betrifft?