Eure RPG-Sammlung ist unglaublich, vor allem die von Lilly![]()
Also Lilly ist sowas, was ich eine Traummama nenn, nämlich ne Zockermama
Gott, als ich meine Mutter endlich dazu gebracht hatte, mit mir Street Fighter 2 im VS-Modus zu spielen, hat sie sich als echte Videospiel-Legasthenikerin entpuppt. So leicht hab ich noch nie was gewonnen
Und ich hätte echt nicht gedacht, daß Du schon so “alt” bist. Du könntest ja unsere Mama sein, die Moderatorenrolle paßt also voll §multi
@Jinne:
Du hast Dark Cloud drei mal durchgespielt? Meine Fresse, ich spiel höchstens einmal durch, kein Wunder, daß es nach dem 3.Mal öde wirdSiehst Du’s als ein Kriterium für ein gutes Spiel an, daß es immer wieder Spaß macht? Gut, bei so Sachen wie Prügelspielen kann man das Pad immer wieder in die Hand nehmen, aber so Story-Sachen kennt man halt nach einer Weile... so seh ich das zumindest...
@Lilly:
Zum Thema ausgiebig durchzocken: Wie lange hängst Du denn schon an FFX? Ich glaube schon ziemlich lang
Du sagst Du hast keine Zeit für Prügelspiele und Shooter?? Die nehmen doch nicht mal halb so viel Zeit in Anspruch wie diese Mammut-langen RPGs wie Final Fantasy
Ich finde Deine Konsolen- und Spielesammlung echt wahnsinnig, Du machst mich ganz o_o . Ich platze ja vor Neid §multi
Und, wow, eine umgebaute PS 2 ist kein billiges Vergnügen, es sei denn, man macht es selbst. Und ich würde das wohl nicht wagen, mein Heiligtum zu zerstören.
Wann wohl FF III endlich in ner Psone-Version rauskommt? Ob überhaupt?
Wo ist eigentlich The Wargod? Der hat schon ewig nicht mehr gepostet...
Kennst Du den auch näher?
Mir geht es genau umgekehrt: Les ich was über ein neues Superspiel, will ich das unbedingt haben, und dann hol ich es mir und zock es gleich, obwohl ich ein altes noch nicht zuende hab. So geht das immer wieder, am Ende kommen wenige wirklich durchgezockte Spiele raus...Zitat
![]()
FF X dagegen ist der Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, daß ich so lange und intensiv an einem Teil rumzocken könnte... und das immer noch!
Mein Problem mit dem Zocken ist folgendes: Wir haben zwar zwei Fernseher, aber der eine hat nur einen Antennenanschluß. Das heißt, wenn mein Vadder da ist, und der ist immer schon da, weil ich wegen dem Praktikum noch später als er heimkomm, ist der Fernseher (natürlich der Neue mit dem Scart-Anschluß) belagert und er duldet es nicht, daß ich dann zocke. Also bin ich völlig im Zocken blockiert, solange ich jetzt nicht mehr bis 2 Uhr aufbleiben kann ODER Urlaub hab und daher mittags zocken kann.
Lina hat Schlafschuß X als StandardausstattungZitat
Oh, ja, das hast Du ja schon gepostetZitat
![]()
Hä? Welche Bande? Wo st eigentlich Durren? Und den kann man nicht mehr anheuern, wenn man Sin betreten hat? Klär mich mal auf...Zitat
Übrigens: Das mit der Erlernen-Zeit ist eigentlich gut aufzuteilen:
AGs, Pässe, Schüsse: Spät drücken
Sphäroschuß: SEHR spät drücken
Sog-AGs: sehr schnell drücken
Anti-Sachen: schnell drücken
Ach Mann, wie soll ich hier noch meinen Fortschritt posten, wenn ich nicht mehr spielen kann...
@Jinne:
Dir geht’s mit dem FÖJ von der Arbeitszeit also so wie mir mit meinem Chemie-Praktikum. Ich hoffe, es macht Dir Spaß, und Du bist abends nicht so angekotzt und fertig wie ich
Und, hey, ich hab auch FF Tactics noch nie gezockt! Dafür aber Parasite Eve. Ist ja auch von Square. Sehr atmosphärisch, echt klasse.