Da ich das selbst nich weiß, hab ich mal bei Gamefaqs.com geguckt (Schande über mein Haupt). Da stand, dass beide Duren und Mepp Schlaf-Pass X haben und Lina Schlafschuss X als Start-Ability hätte. Duren kann ich auch nich mehr überprüfen, da ich schon Sin betreten hab und da verschwindet die ganze Bande von wie hießen sie noch gleich.Bei Schlaf-AG S habe ich als einzigen Wrappa gefunden. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.
Heißt das, dass ich und Yuushi die Spieler-Übersicht jetzt zu zweit in Angriff nehmen sollen oder können wir trotzdem mit deiner überaus wertvollen Hilfe rechnen. BTW hab ich beim Spicken bei Gamefaqs.com gesehen, dass Zahj Ronso zum Schluss doch noch einen ziemlich respektablen FA-Wert bekommt. Deshalb muss ich wohl meine Aussage revidieren, dass er durchweg ein schlechter TW ist.Zitat
Ich hab bei der ständigen Neustarterei herausgefunden, wie man Risiko lernen kann. Diese Ability gibt's nur als Preis für den 2.Platz in einer Liga. So ein Mist aber auch. Wer hat sich denn das ausgedacht.![]()
Da bin ich jetzt aber wirklich neidisch. Ich will auch Suikoden 3 spielen. Verdammt, wo war noch gleich mein SparschweinZitat
![]()
Waaaas? Du hast noch nich FFT gespielt. Das musst du aber schleunigst nachholen. Meiner bescheidenen Meinung nach is das einer der besten Ableger der Reihe, wenn nich sogar der Beste (hab ich schon erwähnt, dass ich Taktik-RPG's mag).Zitat
EDIT: Beinahe vergessen: Ich hab heute mein FÖJ begonnen, was bedeutet, dass auch ich mein BB-Konsum zurückschrauben muss da ich von 8-18 Uhr arbeite (oder wie auch immer man das hier nennt).