mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuushi_Caligula
    Was is denn GGX2 ??? Hast Dich vertippt?
    Ich schätze Du meinst FF X-2? Das würde ja wieder meinen unglaublichen Neid ankurbeln §multi
    Ich hatte schon damit gerechnet, extra für das Spiel ne Importkonsole oder nen Umbau zu holen, so heiß bin ich drauf :creepy:
    Unverschämtheit, wie lange die immer brauchen, das übern Teich zu hiefen
    Was is’n BAZ und FÖJ? Noch nie gehört, immer diese unmöglichen Abkürzungen....
    Warst Du auf der GC? Um schonmal Abkürzugen zu benutzen hehe
    Übrigens danke für’s Trösten, bin schon ganz rot vor lauter Mitgefühl
    GGX2 = Guilty Gear X2, wunderbares 2D Beat'em Up, kann ich nur empfehlen
    Zu FF X-2: Ne , hab ich nich. Ich hab auch schon mal dran gedacht mir ne Import-PS2 zuzulegen, wegen all der schönen Spiele die's nich im PALie-Land gibt, aber da ich chronisch pleite bin muss das noch etwas warten.
    Weiter geht's mit Abkürzungen: BAZ = Bundesamt für Zivildinst
    FÖJ = freiwilliges ökolog. Jahr
    Auf der GC war ich leider nich, da ich wie schon erwähnt nich grad im Geld schwimme (immer diese teuren Bahnkarten) und ich keinen Führerschein hab. Das Schlimmste war aber, als ich mir so am Samstagabend einen Bericht über die GC in den Nachrichten angucke, sagt meine Mutter dass sie mich da auch mal für einen Tag hoch gefahren hätte. Naja, vielleicht klappt's nächstes Jahr.

Zitat Zitat
    Was habt Ihr so für Konsolen / Spiele dafür?
    Ich hab ne PS2 (irgendwie logisch, ne?) und noch ne US-PSone. Für den kleinen, grauen Kasten hab ich nur RPG's (FFT, VH I+II, Hoshigami, Chrono Cross, LoM,FF VIII, LoD, Saiyuki:Journey West) und die große schwarze hab ich 2 RPG's (FFX, Grandia II) 7 Action Adventure's ( Tenchu, Onimusha 2, MGS:SoL, DMC, Blood Omen II, Z.O.E., Primal) und 2 Beat'em Ups (GGX2, DoA 2). Dann hab ich noch 4 PAL-Spiele für PSone (Vagrant Story, Grandia, Guilty Gear und Gran Turismo 2)Wie's aussieht brauch ich noch'n paar Rollenspiele für PS2. Irgendwelche Vorschläge?

Zitat Zitat
    Jinne, Deine TW-Liste ist perfekt-komplett
    Danke, danke. Deine Listen ebenfalls, aber warum hast du Zehb als Vert. gelistet? Wird sein AG-Wert so hoch?

Jepp, wo man nich überall Doppelgänger trifft. Gut beobachtet. Neda trifft man auch als Verkäuferin im Mi'hen-Laden und jemanden der Mepp ziemlich ähnelt trifft man auf der ersten Brücke über die alte Mi'henstraße.

Rikku for Blitzball!
    So wie du das geschrieben hast, hab ich mir das auch vorgestellt. Aber wahrscheinlich wär'n das zu viele spielbare Charaktere beim Blitzball. Wär aber mal ne interessante Idee ein Team nur aus den Charakteren. Kimahri als Keeper, Auron und Lulu als Vert., Rikku als MF und Tidus und Wakka als Sturm. Sollte sich Square mal überlegen.

Zitat Zitat
    Jetzt mach mal halb lang... Schau Dir doch an wieviel Lilly und Ich immer schreiben
    Ja OK, aber für meine Verhältnisse war das schon viel, vor allem da ich mehr an den Controller als an die Tastatur gewöhnt bin.

Zitat Zitat
    Beileidsbekundungen sind erwünscht
    Ganz wie Ihr wünscht, Mylady.
    Möge Ihnen wenigstens das Forum erhalten bleiben, Mylady.

Zitat Zitat
    P.P.S.: Wie macht man eigentlich diese schicken Punkt-Aufzählungen?
    Dazu benutzt man den Knopf links neben dem für Zitate.

EDIT: Jetzt hab ich doch glatt vergessen FFVI aufzählen. Wurde hiermit nachgeholt.
    Geändert von Jinne Udo (01.09.2003 um 05:08 Uhr)
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.