mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uff, ich hab's tatsächlich geschafft, wieder alles zum Laufen zu bringen. Ich hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet:
    WINDOWS-NEUINSTALLATION!!!
    Aber zum Glück ging's auch so, es war doch tatsächlich der neue NVidia Referenztreiber, der dem System irgendwie nicht gefallen hat.. da bin ich wirklich als letztes drauf gekommen.
    Deswegen liebe ich meine PS2 so sehr: CD reinstecken und wohlfühlen!
    ----SORRY FÜR OT----
    So, ich les jetzt offline in Ruhe Eure neuen Posts und melde mich morgen wieder mit einem richtigen, langen BB-Post

EDIT um viertel vor Zwölf
    Oje oje SOOOOO viel zu lesen und noch mehr zu schreiben
    Aus morgen ist doch noch heute geworden

@Jinne:
    Was is denn GGX2 ??? Hast Dich vertippt?
    Ich schätze Du meinst FF X-2? Das würde ja wieder meinen unglaublichen Neid ankurbeln §multi
    Ich hatte schon damit gerechnet, extra für das Spiel ne Importkonsole oder nen Umbau zu holen, so heiß bin ich drauf :creepy:
    Unverschämtheit, wie lange die immer brauchen, das übern Teich zu hiefen
    Was is’n BAZ und FÖJ? Noch nie gehört, immer diese unmöglichen Abkürzungen....
    Warst Du auf der GC? Um schonmal Abkürzugen zu benutzen hehe
    Übrigens danke für’s Trösten, bin schon ganz rot vor lauter Mitgefühl

Zum Persönlichen:
    Ich schätze Lilly so Anfang 30. Sie hat ja 2 Söhne, hat sie schon öfters erwähnt. Wie alt die wohl sind?
    Arbeitet wohl halbtags...

Bissel OT:
    Hat jemand von Euch Virtua Fighter 4? Ich find den Einstieg schlimmer als bei Blitzball. So viele Ausweich- uns sonstwas-Kombinationen, das kann man sich gar nicht alles merken. Außerdem, mit meiner Reaktionszeit wandert mein Finger erst mal Richtung Knopf, wenn der Gegner schon längst ausgeführt hat §multi
    Auch die ganzen Kombos sind die Härte. Die Buttonkombinationen sind so krass, das kann doch kein normaler Mensch hinkriegen >_<

Was habt Ihr so für Konsolen / Spiele dafür?
    Ich hab noch Super Nintendo, 3 Gameboys (der ‘90er wurde geklaut, dann 1995 nen Neuen gekriegt, 2000 dann nen Color), Dreamcast, Playstation und Playstation 2 (klar 8)). Die zwei geilsten Videospiele, die ich hab, sind Jet Set Radio (hat das jemand von Euch? Wenn nicht, holt’s Euch brilliant! ) und Final Fantasy VII (der 7er hat die genialste Story der Videospielgeschichte). Aber meine Sammlung ist natürlich VIEEEEL größer §multi

Ich teil den Post in 2 auf, weil zu viele Grafiken drin sind, hab aber jetzt keinen Docht, an meinem Gesamtkunstwerk ewig rumzuschnipseln . Ich hoffe, Ihr verzeiht mir wegen der
    Geändert von Yuushi_Caligula (31.08.2003 um 04:45 Uhr)
    FINAL FANTASY RULEZ
    Katzen würden Whisky saufen! o_o
    Wo man hinspuckt, keimt es!
    Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"

Densetsu no naka ni ikite kita
    Sono hito ga dare na no ka
    Nagai kami hikaru sugata
    QUEEN OF QUEENS