mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

Rumnic zu ersetzen schieb ich noch ein bißchen auf. Aber wenn er mir zu viele Schüsse reinlässt, fliegt er. Und Yuma wäre wirklich eine gute Alternative (ich kenn sie aus einer früheren Liga). Das Problem is bloß, dass sie momentan verpflichtet ist und das Team sehr an ihr zu hängen scheint. Na mal sehen. Aber Ode werd ich behalten. Das VV-Team werd ich vielleicht auf einem zweiten Spielstand zusammenstellen. Ich hat mir gedacht ich nehm nen Guado-TW (Yuma), ne Al Bhed-Vert.(Ropp und Raccum oder Yuhga), einen Ronso als MF (Zehb) und menschliche Stürmer (Tidus und Rahbeit).

Die Ronsos, diese geldgierigen Pelztierchen, sind echt sauteuer. Ich hatte am Anfang die Wahl zwischen Eigar und Aghe und hab ich mich dann auf Grund der Ablösesumme für Eigar entschieden. Aber vielleicht ist der Preis so hoch, damit man die Ronso-Stürmer nich gleich am Anfang verpflichtet. Denn auch wenn sie arschlahm sind, die haben nen Mörderschuss drauf, dass muss man zugeben.

Damit die Sache mit der Spieler-Übersicht ins Rollen kommt, trag ich hier erstmal alle TW's zusammen:
    • Nizaruut (Kilika-Tempel)
    • Laudia (Pier 3,Luca)
    • Zahj Ronso (Pier 4,Luca)
    • Kippa (Besaid Aurochs-Kabine, Stadion Luca)
    • Wedge (Aufgang zur Tribüne des Luca-Stadions)
    • Jumal (Platz vorm Cafe in Luca)
    • Kyou (Weg zum Djose-Tempel)
    • Myu (Nordufer des Illuminum)
    • Yuma Guado (Raum über der Herberge in Guadosalam)
    • Noi Guado (Herberge in Guadosalam)
    • Duren (Stille Ebene, Tal vor Vergessener Grotte)
    • Rumnic (Flugschiff, Maschinenraum)

Haut mich, falls ich jemanden vergessen hab und korrigiert die Liste.

So jetzt muß ich erstmal weiter Monster fangen gehen. "Meister Tombery, wo bist du?"

EDIT: Wedge wurde hinzugefügt.
    EDIT 2: Hab grad gemerkt, dass ich die Standorte von Yuma und Noi vertauscht hab. Jetzt stimmt's wieder.
    Geändert von Jinne Udo (31.08.2003 um 18:29 Uhr)
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.