mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ErstmalWelcome back Yuushi!

Zu Volley: Ich hab ma in das LB eines Freundes gelinst und da steht als Beschreibung: Nimmt (mit 50%/70% Wahrscheinlichkeit)einen freien, nicht gefangenen Ball direkt an und schießt ihn aufs Tor. Womit meiner Aussage ein klein wenig mehr Glaubwürdigkeit verpasst wird

Die KI setzt alle möglichen sinnlosen Abilities, bloß nich Anti-Sog. Ich krieg hier noch ne Krise (mein Gemecker einfach ignorieren, irgendwo muß ich meine Aggressionen ja loswerden).

Zitat Zitat
    Zehb Ronso entwickelt sich sehr gut, wie man aus der Liste von FF-Online ersehen kann [der Link weiter oben von Dark Paladin]. Leider ist er nicht mehr im Spiel bei meinem Team 1, dass ich ihn da beobachten könnte, aber ich hatte ihn genau in diesem Team zu Anfang ziemlich lange und war auch zufrieden mit ihm.
    Und würdest du anhand der Werte Zehb für einen guten Kiyhuri-Ersatz halten (nich das ich unzufrieden mit ihr wäre, aber ich hät gern ein Team in dem alle Rassen vertreten sind und momentan hab ich nur Menschen und Al Bhed).

Jetzt muß ich auch mal eine Beobachtung aus meiner Liga mit einfließen lassen. Meine Stürmer haben die etwas störende Angewohnheit Sog-AG's nicht auszuweichen, obwohl sie Evasion S ausgerüstet haben. Daß stört mich weil sie dadurch erstens HP verlieren (und das sind bei Sog-AG X immerhin 500) und zweitens es ab und zu durch die zufällige Steigerung der Werte zu uneingeplanten Ballverlusten führt. Irgendwie nehmen sie Sog-AG's anscheinend nich ernst.

Zitat Zitat
    BTW bin ich auf meine Mitposter neugierig geworden, ich möchte mehr über Euch wissen. Da ich aber generell vergesslich bin und nicht alles nachlesen kann, was Ihr jemals geschrieben habt, postet doch mal ein bissel über Euch, Euer Alter, was Ihr so tut usw. Ich mache auch gerne mit, wenn's Euch interessiert.
    Also ich bin 20 Jahre jung, bin ein waschechter Sachse und wohn ein paar Kilometerchen von Dresden entfernt. Wenn alles glatt läuft (sprich die sich vom BAZ mal auskäsen) fang ich nächste Woche ein FÖJ als Zivi-Ersatz an. Wer mehr wissen will, brauch nur eins machen: nachfragen.

So jetzt muß ich testen, ob wenigstens FFX auf meiner Klapperkiste von PS2 läuft, da ich heute mit Erschrecken feststellen mußte, dass meine zwei Hauptausweichspiele (falls ich mal keine Lust auf FF hab) GGX2 und Tenchu nich mehr gelesen werden können, obwohl sie so gut wie neu sind.

Zum Abschluß aber noch ein bißchen Mitleid für Yuushi
    Geändert von Jinne Udo (28.08.2003 um 05:59 Uhr)
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.