Zitat Zitat
Meine Frage: wie hoch ist die Chance, dass die Al-Bhed den Vertrag ihres Torwarts nicht mehr verlängern ?
Dann warte ich nämlich bis ich das "richtige" Schiff habe und hol ihn mir dann
(Der Vertrag geht noch 4 spiele )
@ haebman
Wie gesagt: sowas ist dem Zufall überlassen und solange Du das Flugschiff nicht richtig hast, kannst Du ihn eh nicht engagieren. Ich habe ihn irgendwann bekommen, als ich das Flugschiff hatte, also mache Dir mal keine Gedanken darum.

Was ich bei Dir nicht verstehe: Du hast Kyou im Tor und Myu für die Verteidigung? Ich würde es genau umgekehrt handhaben, habe ich auch eine Zeit lang gemacht, ich war froh um Kyou als Ersatz-Torwart, damit ich Myu mal rausnehmen konnte, um sie zu leveln. Aber Kyou ist eigentlich der bessere Verteidger und Myu die bessere Torhüterin. Allerdings ist Shu immer eine gute Wahl.

Myu musste ich irgendwann gehenlassen, weil ich ihr Risiko - ihre letzte Schlüssel-Ability, nicht beibringen konnte.

So, jetzt mal was anderes:
Damit ich richtig mit Euch diskutieren und mich auf etwa gleichem Level mit Euch befinde, spiele ich nun mal wieder mein zweites Team, das sich um die Level 30 befindet und noch jede Menge Abilities zu lernen hat: [das Team, für das ich einen Neustart gemacht habe]

Eigar - LV 30
Tidus - Lv. 32
Brüderchen - Lv. 32
Yuhga - Lv. 25
Raccum - Lv. 25
Myu - Lv. 26

als Ersatzspieler habe ich noch Letty, Lv. 22 und Shu habe ich da auch noch, werde sie aber wohl abgeben. Die Abilities habe ich nicht im Kopf, aber mir fehlen noch jede Menge.

Es ist ein ganz anderes Spielen als mit dem anderen Team, irgendwie ist es doch noch viel schwerer, wenn man noch nicht alle gute Abilties beherrscht.

Yuhga und Raccum sind zwar gute Verteidigerinnen, aber irgendwie fehlen ihnen einige Abilities, die schnelles Aufleveln bewirken, deshalb werde ich mich diesbezüglich auch nochmal umschauen. Wakka hatte ich auch in diesem Teamn, er ist Lv. 24, und ab und zu nehme ich ihn mal rein, vor allem wenn es Ability-Preise gibt, die alle anderen schon können, ich gebe ich dann immer an Wakka, denn er hat alle Schlüssel-Abilities und kann jede Menge lernen. Aber als zweiter Torschütze ist mir Eigar echt lieber, auf diesem Level-Niveau ist er genauso stark wie Tidus.

Heute Abend werde ich mal versuchen, viele Abilities zu lernen, dann melde ich mich morgen mit einem Bericht. Jetzt muss ich gleich zur Arbeit.