mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhuu, Lily ist wieder da §multi

Zitat Zitat
    Zitat von Lily
    Mifyule - kein Thema, ich kann sie auch nicht leiden. Ihr Evasion S bringt mich zur Verzweiflung.
    Uh, erwähn nicht Evasion S – Mifyule nervt mich damit zu Tode

Zitat Zitat
    bei Dir ist es nur so, dass Quarkan und Shu auf anderen Postionen als bei mir sind
    Ich hab Qwarkan nur im Mittelfeld, damit sie im Level aufholt. Sie war ein paar Spiele vorher noch 5 Levels unter meinen anderen Leuten (den schwächsten).

Zitat Zitat
    Leider mag ich sie nicht besonders, und hab sie deshalb nicht genommen
    Och, ich mag Birucha, nur komm mal nach Besaid rein....

Zitat Zitat
    Neda - was lange meine Verteidigerin an der Seite von Shu, aber da bei ihr gute Pässe fehlten, habe ich sie gehen lassen.
    Ja, daß Neda gute MF-Abilites fehlen, hab ich auch schon gemerkt. Da hilft wohl nur Ability-Fund, aber das ist angesichts der Menge, die man ihr beibringen müßte, sehr mühselig. Schnell is sie aber, muß man ihr lassen... meine Pässe fängt sie immer ab , und ihre Paßkraft ist auch nicht zu verachten...

Zitat Zitat
    Es scheint unsichtbare verscheidene Glückswerte bei den Spielern zu geben, die sowas beeinflussen.
    Könnte man mal beobachten – da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Vielleicht gibt’s die wirklich, oder es liegt doch nur an der KI, die manchmal wohl vom Zufallsprinzip her immer das (für mich) falsche erwischt.

Zitat Zitat
    Leider ist noch immer die Frage mit Risiko ungeklärt: Wo gibt es das zu gewinnen? Wie kommt mein Tidus an Risiko heran?
    Das hab ich mal als Liga-Preis gesehen, weiß aber nicht mehr, für welchen Platz...

Zitat Zitat
    Manchmal kommt Ability-Fund auch als 1. Platz, es kam sogar mal als Torschützen-König-Prämie, und da habe ich es zweimal bekommen. Denn wenn zwei Torschützenkönige sind, die zum Team gehören, gibt es auch die Prämie mehrfach. Und sowas kann man ja hinbekommen.
    Mehrfach? Wirklich? Das glaub ich Dir nich!
    Puh, Torschützenkönig ist insofern schwer, weil ich beim Pokal meist nur 2 Spiele machen muß, und des Levelns wegen immer Tidus und Rahbeit abwechsle. Und es gibt bestimmte gegnerische Stürmer, die immer so 5 Tore rum machen... (Aghe Ronso!!! Wahnsinniger TO-Wert )

Zitat Zitat
    Auf jedenfall ein Riesen-Gratz zu Deinen <<50>>
    Geburtstag?
    DANKEEEE

Zitat Zitat
    Es sind einige Spieler derzeit total aus dem Spiel, nicht dass ich sie vermisse, aber keiner scheint sie zu engagieren. Ich bin mal gespannt, wann sie mit welchem Level wiederkommen:
    Bei mir will niemand diese Leute:
    - Spanda, war schonmal bei mir, um gegnerische Schüsse in Freundschaftsspielen NICHT abzufangen, damit ich sie lernen kann , aber noch nie im Spiel (immer noch Level 1, ich warte die ganze Zeit, daß sie engagiert wird, damit ich sie mit hohem Level holen kann) [ich mag sie trotz des Mantels, aber komisch mutet’s schon an, damit im Wasser zu schwimmen, igittigitt ]
    - Giera Guado (Level 8), früh von den Guados gefeuert
    - Nav Guado, (Level ?), früh von den Guados gefeuert
    - Mepp, Level 1, war noch nie im Spiel
    - Tatz, Level ?, war noch nie im Spiel
    - Myu, Level 1, war noch nie im Spiel
    - Eigar, Level 14, von den Al Bheds gefeuert
    - Kiyhuri, Level 1, war noch nie im Spiel, da warte ich auch sehnsüchtig...
    - Lina, Level ?, war noch nie im Spiel
    - Nizaruut, Level ?, sehr früh von den Beasts gefeuert
    - Nida, Level 1, war noch nie dabei

Ich schau heute abend bei weiteren Spielern nach, also editiere ich hier ständig!

Zitat Zitat
    Raccum, meide 2. Verteidigerin, kommt immer ein bißchen kurz, sie hat zuwenig zu tun, hat auch nicht die tollsten Abilities, deshalb überlege ich, sie zu ersetzen. Natürlich durch eine Frau, aber die meisten, die ich möchte, sind in anderen Teams.
    Wenn Du Verteidiger willst, kann ich Dir Kiyhuri empfehlen, hab gehört, die wird sehr gut (bei welchem Team spielt sie bei Dir? Was für ein Level? Ist sie ein gefährlicher Gegner? [Es gibt ja auch Spieler, die beim Gegner scheiße sind, aber bei einem selbst zur Hochform auflaufen] )

Oder wie wär’s mit einer Ronso-Frau? Die haben sehr gute Werte, sind nur eben langsam, aber mit Fernkampf oder dem Späh-Modus kann man glaub ich damit leben

Zitat Zitat
    Am liebsten hätte ich Pa Guado, die ist so stark mit ihrem AF-Wert, aber die Al Bhed verlängern ihren Vertrag immer um sehr viele Spiele. Vielleicht schaue ich mal nach Dimm, ob die frei ist, sie würde gut zu Qwarkan passen.
    Pa Guado bekommst Du (hoffentlich) mit folgendem Trick. Es ist derselbe, mit dem ich Rumnic bekommen hab:

Schau, wann ihr Vertrag abläuft. Starte solange Freundschaftsspiele gegen das Team, in dem sie spielt, bis ihr Vertrag nur noch für 1 Spiel gilt. (brich das Spiel einfach immer sofort ab, das reicht). Dann speicherst Du. Jetzt kommt das nächste Freundschaftsspiel.. Wird sein Vertrag danach verlängert, lädst Du einfach neu und versuchst es solange, bis er entlassen wird. das kann manchmal dauern, ist aber der sicherste Weg. Wenn Du Pech hast, kann es nämlich passieren, daß Du ewig auf sie wartest...

Zitat Zitat
    Noch ein Spieler, den ich immer wieder gerne hole:
    Kyou - ein Allrounder, den man überall einsetzen kann, sogar im Tor, ich habe ihn schon wie oft gehabt. Derzeit spielt er aber bei den Goers.
    Uch, komm mir nich’ mit Kyou, der Typ nervt . Der hat jetzt (noch) schlechte Werte und benimmt sich dumm . Aber zum Abilities-von-ihm-lernen ist er 1-A. Er hat z.B. Schlaf-AG X und Gift-AG X, das er sehr oft einsetzt. Jetzt können es schon alle meiner Spieler. Praktisch, was?

Meine Taktik: Ich nehm Rahbeit (wenn Kyou LV ist, setzte ich Rahbeit als RS), schwimm auf ihn zu und wähle vorstoßen. Kyou greift (meist) mit der gewünschten Ability an, Rahbeit kann durch Evasion S fast immer ausweichen. Wenn Kyou den Angriff nicht einsetzt, schwimm ich mit Rahbeit immer wieder auf ihn zu, solange, bis ich’s lernen kann. Das funktioniert einfach zu gut §multi

Zitat Zitat
    Mein PC ist nicht kaputt, aber meine Jungs haben Ferien und sind immer dran. Zudem war ich etwas kränklich am Wochenende und im Büro kann ich derzeit kaum ins Netz, zuviel Arbeit usw.. Da aber blutfeuer mir immer alles wesentliche aus dem Forum vorliest, habe ich ihn gebeten, Dich etwas zu vertrösten.
    Das mit dem PC war ja auch nur’n Joke

P.S.: Kennst Du Blutfeuer näher? Ich versuch ja immer, meine Freundin (passionierte FF-Zoggerin) davon zu überzeugen, ins Forum zu kommen, aber da warte ich jetzt noch drauf

§hiall
    Dies hier ist kein Privatthread von mir und Lily §multi
    Jeder, der auch nur 1 mal Blitzball gespielt hat, kann hier selbstverständlich posten...
    Seien es Erfahrungen, Eindrücke, Nerver, Team-Vorschläge, Fragen, Hilfegesuche (dafür war der Thread ja ursprünglich da)
    Fühlt Euch nicht ausgeschlossen

Ich würde mich über jede Zeile freuen.

In eigener Sache: Ich lege hier viel Werte auf mein “BB-Tagebuch”, d.h. ich schreib nicht jeden Tag oder über jeden Tag, aber ich dokumentiere sozusagen, wie meine Blitzball-Laufbahn so vorangeht, mit Teamänderungen, wer sich bewährt, welche Ability sich bewährt etc.
    Geändert von Yuushi_Caligula (20.08.2003 um 20:23 Uhr)
    FINAL FANTASY RULEZ
    Katzen würden Whisky saufen! o_o
    Wo man hinspuckt, keimt es!
    Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"

Densetsu no naka ni ikite kita
    Sono hito ga dare na no ka
    Nagai kami hikaru sugata
    QUEEN OF QUEENS