mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab jetzt auch endlich mal mit Blitzball angefangen...naja vor 2 Tagen etwa. Als ich das erste mal dieses Game gespielt hatte (das "Pflichspiel" gegen die Goers) hatte ich zwar gewonnen, aba dannach keine Lust mehr auf das Game gehabt. Jetzt hab ich hier mal ne Weile mitgelesen und nun doch wieder damit angefangen Naja ich wollte unbedingt das Merkur Siegel haben . Da hab ich dann nach n paar Spielen, als die ersten Erfolge kamen, auch richtig Interesse am Abillities sammeln usw bekommen. Dies hat aber nicht lange angehalten, da mein Team inzwischen quasi unbesiegbar ist, und das weitere sammeln für die anderen Spieler nicht mehr nötig ist, bzw garnicht mehr geht da immer die Meldung kommt: Zu niedriger level (grr).

Die Stärke meines Teams machen nur 2 Spieler aus. Nähmlich Tidus (lvl. 33) und Brüderchen (lvl. 51). Der Rest is irgenwo auf lvl 22 und kleiner.

Das Spiel sieht bei mir meistens so aus: Brüderchen holt sich den Ball, entweder mit Hexen-AG X oder fängt einfach den Pass/Schuss ab . Dannach geht er "Gegner sammeln" d.h. ich schwimme an jeden Gegenspieler nahe ran bis die ganze Mannschaft mich verfolgt. Dann schwimmt Brüderchen meistens in eine Ecke des Stadions und passt dann rüber zu Tidus, der ganz alleine vorm gegnerischen Tor rumschwimmt. Jo nun muss Tidus ned mal sein Jekkt Special einsetzen um zu treffen....
    Geändert von Xellos-sama (19.08.2003 um 05:44 Uhr)
    Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
    Wie Schnatterfleck auf Bienenstich. Grupp, ich beschwöre dich,
    mein punzig Turteldrom. Und drängel reifig mich mit krinklen
    Bindelwördeln, denn sonst werd ich dich rändern in deine
    Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart‘s nur ab!