Ich hab jetzt einfach nicht die Zeit, auf alles einzugehen, zudem spiele ich derzeit etwas weniger BB, weil ich mich in der Monsterfarm ständig im gelben HP-Bereich mit Monstern rumschlage deshalb nicht zum Speicherpunkt gehe, ich habe also auch in FF X so einige Vorzüge am gelben Bereich entdeckt, nicht nur bei Auron. Irgendwie finde ich es derzeit etwas nachteilig, dass sich die HP immer am Speicherpunkt automatisch heilen.
@ Yuushi
Deine Frauen-Liste ist soweit OK, nur bin ich nicht sicher, ob Ode Guado eine Frau ist, bei Pa bin ich mir inzwischen sicher, aber bei Ode würde ich es eher bezweiflen, und du hast Yuma Guado vergessen, sie ist der 2. Torkeeper in Guado Salam und sie ist eine Frau. Neda und Nida solltest Du nicht verwechseln: in englischen Listen heißen sie genau umgekehrt, und IMHO ist der Stürmer Nida ein Mann, schau Dir mal seinen Körper an [in engl. Listen heißt er Needa].
Früher hab ich es schon mal erwähnt, dass Spanda mich tierisch nervt mit ihrem warmen Mantel, vor allem als ich an so heißen Tagen spielte. Und nicht nur Neda ist leicht bekleidet, sondern im Grunde auch Birucha, bei der scheint sehr viel Haut durch.
Lina findet man nicht am Macalania Tempel, solange Shiva dort wartet. Vorher ist sie da anzutreffen und ich denke, nach dem Besiegen von Shiva auch wieder. Ich bin mehrmals dahingegangen, um sie zu treffen: Lina ist nicht da.
Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Teams starke Frauen als Verteidigerinnen haben, ich ja auch, ich würde meine Qwarkum nie mehr hergeben, Shu hat bei mir als Verteidigerin angefangen und sich zu einer erfolgreichen MF-Spielerin entwickelt, die in dieser Position sich mit den gegnerischen Spielern in ein Ablenkungsmanöver begibt, alles um sich herum schart und dann auf die freien Stürmer passt. Raccum ist die dritte im Bunde: ich lasse meine Verteidiger gerne ins MF vorstoßen, hinten ist zuwenig los.
Ich bin mal gespannt, wie zufrieden du mit Rumnic bist, ich habe ihn jetzt endgültig gehen lassen, nachdem er mal wieder ein Tor reingelassen hatte, dass mit mindestens 8 Punkten weniger als seinem FA-Wert ankam. Manchmal hatte ich den Eindruck, er träumt zuviel.
@ Jinne Udo
Auch ein wunderbar gleichmäßig aufgeleveltes Team hast Du da.
Ich spiele meist die Formation Normal, wechsel aber auch oft in Konter.
Zudem kann ich Wargod nur zustimmen: auch für mich ist Blitzball ein eigenes Spiel im Spiel, ebenso wie das mit Tetra Master bei FF IX war. Auch wenn man alle Items hat, die man durch Blitzball bekommt, kann man immer noch weiterspielen und daran Spaß haben. Und durch verschiedene taktische Spielweisen kann man auch verhindern, dass das Spiel langweilig wird. Ich nehme deshalb auch gerne Spieler-Typen, die auch mal die Plätze tauschen können. Habe Rumnic z.B. auch schon mal im Sturm gehabt, und sogar ein Tor schiessen lassen.Der Torwart war aber vorher eingeschläfert worden.
Ich melde mich bestimmt nochmal ausführlicher, jetzt korrigiere ich etwas an Yuushis Liste herum.![]()
Ach ja, noch was:: Dark Paladin ist inzwischen bestimmt meinen etwas rauheren Umgang mit ihm gewohnt und hoffentlich nicht so empfindlich. Er kann sicher sein, dass ich es nie böse meine.
Gibt es nicht einen Achtung-Smilie? Ansonsten ist das ein Thema für das Kritik, Lob und Anregungen Forum. Oder könnte uns nicht irgendeiner einen selber machen. Hyperion vielleicht ?Zitat
![]()