Oh, gestern abend hatte ich's wieder gefunden. Das mit den Stürmern hat tatsächlich The Wargod gepostet, und zwar in DIESEM Thread. Super Yuushi, auch schon gemerkt

@Lily, Wargod, Hyperion:
THX!!! Ihr macht Euch richtig Mühe, die ganzen Taktiken hier reinzubringen. Das macht den Thread wahnsinnig interessant. Ich hänge bei jedem neuen Post gebannt am Monitor und schaue, wie jeder mit verschiedenen Taktiken sein ganz persönliches Spiel macht.

Mit Rahbeit als 2.Stürmer bin ich recht glücklich, im Moment noch. Er kann Evasion S, was ihn nicht leicht zu kriegen macht (was für ein Spruch )und greift auch öfter und erfolgreicher gegnerische Verteidiger an. Wenn ein AG erfolgreich ist, bringt das nochmal heißbegehrte Exp

Und wieder ein Beispiel für die fiese KI:

Aghe Ronso hat in einem Liga-Spiel gegen mich Level 14. Dann spiel ich ein weiteres Ligaspiel und starte danach ein Freundschaftsspiel gegen die Ronsos. Also lag ein Spiel unter Computern bei den Ronsos dazwischen.

Dann der Schock:
Aghe hat plötzlich Level 25! Und eigentlich wollte ich Rahbeit noch Hexenschuß S und Sphäroschuß beibringen, solange er noch nen höhreren Level hat als Aghe.
Aber das größere Prob: Der Typ hat jetzt einen TO-Wert von 36, und wenn er Sphäroschuß einsetzt, geht der meist über 40. Jetzt hat mein Jumal aber bloß 17 FA, und selbst mit Torwart-Power is da nix zu machen. Wenn man ihn wenigstens vor dem Tor abfangen könnte, aber er hat auch noch Evasion, dazu kommt ein hoher PH-Wert .

Naja, hier mal mein Team für's Protokoll :

LS: Tidus, Level 19: Jecht Spezial 1, Hexen-AG S, Evasion
RS: Rahbeit, Level 24: Schlafschuß, Volley, Hexen-AG, Evasion S
MF: Brüderchen, Level 32: Hexenschuß S, Hexen-AG S, Schlafpaß, Evasion, Fernkampf
LV: Ropp, Level 19: Hexen-AG S, Fernkampf, Gift-Paß X
RV: Zarizz, Level 20: Evasion, Späh-Modus, Hexen-AG S, Giftpaß
TW: Jumal, Level 18: Torwart-Power, Klebehandschuh, Spin-Ball

Rahbeit braucht dringend noch einen S-Schuß, gute Pässe fehlen außer Ropp jedem.

Öhm, ich seh grad, daß der 1.Preis beim Pokalspiel grade zum ersten Mal der Jekkt Spezial 2 ist. Tidus braucht aber noch Anti-Gift X. Wenn ich ihn gewinne, Tidus aber noch nicht alle Schlüssel-Abilities hat, wird der Preis dann "aufgehoben", oder muß ich ihn später nochmal gewinnen? Das wäre scheiße. Jetzt, wo er grad mal auftaucht...