Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuushi_Caligula
Ich meine, das Spiel wäre SEHR schlecht ausbalanciert, wenn irgendwann alle Gegner stärker wären und man nicht mehr gewinnen könnte, aber ich glaube trotzdem, daß ich so (mit meinem Standard-Team, ohne ständig zu wechseln) nicht mehr lange gewinne. Ablities mit einem X hintendran sind wohl irgendwann Pflicht, damit man noch genügend Exp kriegt, oder?
Nein, keine Angst!
1. Bis ca. Lvl 60 (für mehr hatte ich bis jetzt keine Zeit) kann man selbst mit dem "Standard-Team" mit 10 Toren und mehr gewinnen.
2. Auch ohne X-Ablities kommt man bis Lvl 60 recht gut voran. Mit S-Ablities geht das ganze Upleveln nur ein wenig länger, aber die Gegner werden bis dann nicht stärker.
3. IMHO meinte Lilly, dass meistens nur einer der Spieler die Tore schiesst (z.B. wird der andere eher gedeckt, etc.) bzw. erhält der stärkere Stürmer eher EXP, da er mehr Tore, erfolgreiche Pässe/Angriffe etc. verzeichnet. Dadurch wird der stärkere noch stärker und der schwächere bleibt schwach.
Mit meinem drei Stürmern ist dies jedoch nicht der Fall. Ich versuche stets, dass alle drei in etwa die gleiche Stärke haben, was mit einer guten Konter-Taktik (besonders gegen offensive Gegner) sehr gut klappt.