Ersatz für Zarizz: Ich find Neda nich schlecht. Ist von den Werten her mit Ropp gleichzusetzen (hat etwas höheren AG-Wert, dafür etwas weniger in PH). Ansonsten vieleicht Raccum oder eine von den beiden Luca Goers-Verteidigerinnen.
Lernen von Sphäroschuss: Drück erst wenn der "Anwender" schießt und nicht während der "Anlaufphase". So hat dass bei mir immer im ersten Versuch geklappt.
Ich hab auch ma ein paar Fragen:
1)Welcher Spieler bringt die Ability Hexenschuss S mit in die Liga?Das ist der einzige Schuss neben Unsichtbar den ich noch lernen muß, aber keiner der momentan Verpflichteten hat ihn.
2)Bringt es was, wenn ich Tatz verpflichte und mit ihm Unsichtbar ausführe um es meinen Gegnern beizubringen? Sprich können die Gegner die Ability auf diesem Weg lernen oder müssen die ihn dazu verpflichten?
3)Kann mir mal jemand nen guten Ersatz für Eigar, meinen derzeitigen Stürmer, nennen. Eigar is zwar von den Werten her ziemlich gut, aber er hat weder Evasion/Evasion S noch Anti-Gift oder Anti-Hexe, was meiner Ansicht nach unverzichtbar für einen Stürmer ist.