Bist Du sicher? Ich weiß nich, sieht so männlich ausZitat
![]()
Hab mal Ropp ins Mittelfeld gepflanzt und Brüderchen in die Abwehr. Und sieh da, Ropp levelt! Und wieeeeee. Guter Tip, danke![]()
Ich wechsel die jetzt immer ab, mal ein Spiel Brüderchen im MF, dann wieder Ropp.
Mein anderer Verteidiger Zarizz macht mir dann aber vom Level her Sorgen. Er ist jetzt noch sehr gut, aber da er später nicht mehr so gute Werte hat, wollte ich ihn früher oder später austauschen. Aber gegen wen? Igrendeinen Tip für mich?
Und wieder hab ich dieses Problem mit dem schnell levelnden Gegner:
Ich spiel ein Freundschaftsspiel gegen die Ronsos, da hat z.B. Bazhi Ronso einen Level von 21. Dann starte ich eine Liga und spiele im 2. Spiel gegen die Ronsos. Und was seh ich? Bazhi hat Level 24. Da müßte er in EINEM Spiel 3 Level zugelegt haben. Also ich bitt Euch, das geht doch gar nich![]()
![]()
![]()
Gibt es irgendwann einen Punkt, wo ich mal sagen kann, hey, ich hab nen souverän höheren Level als der Feind?
Themawechsel: Kann es sein, daß das Lernen vom Sphäroschuss ziemlich schwierig ist? Ich krieg das nie hin! Gibt's da einen Trick? (Wenn es schonmal irgendwo gepostet wurde, dann linkt mich doch bitte hin)
Ist Euch schonmal aufgefallen, daß Mifyule SAUUUUU langsam is, mit Abstand die Langsamste in der Liga? GE-Wert von 20 auf Level 15!!! Hey, wenn das Weib den Ball hat, sind alle 5 Spieler von mir zu ihr geschwommen hallo sagen, bevor sie überhaupt ein Stück vorwärts gekommen ist. Aber ne Ability-Schleuder isse, von der hab ich ne Menge gelernt![]()
![]()
@Lily:
Wie hast Du es geschafft, auf so hohe Levels zu kommen? Wie viele Abende hast Du dafür geopfert? Was für Tricks kennst Du noch so, daß Du nicht irgendwann schwächer bist als der Gegner?
Übrigens, ich würde schon gern alle 2 Stürmer richtig hochleveln, weil Rahbeit gerade Evasion S (von Mifyule) gelernt hat, und der kann sich damit durch die hartnäckigste Verteidigung beißen
.
De Fakto ist das aber kaum möglich, oder? Also wohl oder übel immer einen feuern, vom Gegner leveln lassen, holen? Da muß es doch andere Möglichkeiten geben...![]()