Also, um gezielt Gift-AG zu lernen, weil's ne Key-Ability is, hab ich ein Freundschaftsspiel gegen die Guados angefangen und Pa Guado gedeckt. Aber Sog-AG hab ich jetzt hab ich ganz zufällig bei nem Ligaspiel gegen die Psyches abgestaubt. Die bieten einem übrigens ziemlich geile Abilities an![]()
Zum Topic: Mein Team is jetzt so Level 12 rum, Brüderchen schon Level 17. Hier die Aufstellung:
LS: Tidus
RS: Wakka
MF: Brüderchen
LF: Ropp
RF: Zarizz
Tor: Jumal
Ich will die Besetzung bis auf Zarizz und Jumal so lassen, später hol ich mir für die zwei noch Leute, die in höheren Levels bessere Stats kriegen. Bei den anderen isses jetzt schon garantiert, daß die mich später nich hängen lassen 8)
Was haltet ihr davon? Um's Merkur-Siegel zu kriegen, isses super, find ich...
@Sponk:
Am Anfang scheint's wirklich so, als wenn der Gegner viel mehr Exp kriegt. Um das zu verhindern, muß man einfach mal sinnlos hin und her passen, am besten mit Ability, auch wenn keiner da is, dann kriegt man nämlich mehr Exp als mit nem normalen Paß. Und wenn man gezielt Gegner angreift, bei denen man weiß, daß die schwächer sind, kann man mit Angriffs-Abilities auch ziemlich viel Exp verdienen. Also versuch's mal damit (Übrigens: Jekkt Spezial bringt ordentlich Punkte! §multi )
P.S.: Beim allerersten Spiel hab ich sang- und klanglos gegen die Guados verloren! Aber dann ging's nur noch bergauf![]()