@ Sponk:
Man könnte auch noch zusätzlich Zeit sparen, wenn man Liga-Spiele vorzeitig beendet ("Aufgeben"). Daher sprach ich auch von ca. 3-4 Stunden, denn guenstigstenfalls kann man sich bei einem gut ausgebauten Punkte-Vorsprung ein paar Spiele knicken.
Also, die Manndeckung muss schon der Spieler übernehmen, der die Ability auch lernen möchte. Allerdings brauch dieser nicht unbedingt im Duell mit diesem Spieler stehen, es kann auch ein Teamkollege sein. Gutgeschrieben wird die Ability dann immer für denjenigen, der den Spieler deckt (wenn mehrer Mitspieler einen Spieler decken, wird jemand zufällig auserkoren die Ability zu bekommen).Zitat
@ Sayuri und Yuushi_Caligula:
Euch beiden kann ich nur ein paar Stichpunkte machen, die man beim Erlernen von Abilities beachten sollte:
- der Spieler, der die Ability lernen soll, MUSS den Spieler decken, der sie beherrscht
- Bei der Manndeckung sollte die zu lernende Ability hell-bläulich angezeigt werden
- vergewissert euch nochmal, ob es auch tatsächlich diese Ability eine Schlüssel-Ability ist
- ihr dürft während des Aufleuchtens "Erlernen" nicht zu früh und nicht zu spät die X-Taste drücken, mehrmaliges drücken akzeptiert er ebenfalls nicht!
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die 100% schon stimmen, doch die Zeit des Drückens vielleicht ein wenig tiefer gesetzt wurde, es die Sache demach ein wenig erschwert.
Versucht's nochmal mit ein wenig mehr Konzentration, dadurch verschärft ihr dann euer Timing.