mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sponk
    So jetzt hab ich auch mal wieder den Klugscheisser raushängen lassen...
    Fein haste das gemacht

Ich bin davon ausgegangen, dass man sich die die Liga-Saison nach dem Aurochs-T und vor dem Siegel knicken kann, wenn man schon direkt nach dem Pokalspiel schaut, bzw. das Finale mehrmalig spielt, bis das Merkur-Siegel erscheint. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob das ging, ich habe es so in Erinnerung.

Wenn man dann danach gehen würde, berechnet sich das Ganze wie folgt:

Für das Siegel spielst du 2 Pokalspiele und 2 Ligen. Für ein Pokalspiel benötigt man minimal 2 Spiele, mal 2 macht 4 Spiele, 2 Ligen 20 Spiele, unter'm Strich also 24 Spiele.

15 Minuten für ein Spiel ist ein wenig hochgerechnet, 11-12 Minuten für Ladezeiten zwischendurch und ein wenig Managing dürften ausreichen.

Demnach sind es gute 4 Stunden, wenn es hoch kommt 4 1/2.

Mit der dritten Liga käme man auf die sechs Stunden, wie gesagt, ich meine, man konnte da ein wenig tricksen .

Zitat Zitat
    Zitat von Yuushi_Caligula:WOW, Wargod für die Tips.
    Jetzt werd ich kleinlich
    Einige Werte werden beim Aufleveln bei bestimmten Spielern immer stärker, andere bleiben gleich.
    Wenn ich einen Spieler mit anfangs hohem TO-Wert verpflichtet hab, z.B. Wegde, kann ich dann auch erwarten, daß der auch später noch Stürmer-fähig ist?
    Nein, speziell bei Wedge nicht. Sein Basis-TO-Wert steigert sich bis Level 99 um maximal 5 Punkte, lohnt also nicht wirklich.
    Ab Level 60 bekommt er einen gehören FA schub, d.h. das man ihn dann auch als Torwart verwenden könnte .

Zitat Zitat
    Gibt es eingentlich eine Tabelle oder so, wie sich die Spieler entwickeln, welche Werte stark und welche weniger stark ansteigen?
    Die gibt es, allerdings nicht hier und auch nicht in deutsch, d.h. die Namen können variieren. Schau mal auf Gamefaqs .

Zitat Zitat
    Gibt es auch irgendwo eine Liste aller vertragsfreien Spieler, also nicht nur Wegde, Brüderchen, Spanda oder so. Ich meine, das sind sicher die besten, aber doch nicht alle, oder? o_O
    Die müsstest du auch dort finden . !ckS hat bei seiner FF X - Sektion schon ein paar genannt, die besten, um genau zu sein.

Zitat Zitat
    Was haltet ihr eigentlich von Biggs? Der hat anfangs schon ALLE Volley-Abilities
    Noch nie im Team gehabt

Zitat Zitat
    By the way, die Schuss-Abilities wirken doch bloß, wenn der Torwart den Ball hält, oder? Also wär es sinnvoll, einen Spieler mit nem schwachen TO-Wert, wo der Ball garantiert net reingeht, mit z.B. Hexenschuss draufhalten zu lassen und dann sofort mit nem Stürmer ranzugehen, oder?
    Wäre eine denkbare Strategie, man müsste nur ein wenig Glück haben, den Ball danach direkt wieder zu ergattern .

Zitat Zitat
    Ich hab auf der Blitzball-Seite vom X-Maillennium gelesen, daß man, um an Schuss-Abilities vom gegner ranzukommen, einen Spieler mit niedrigem AF und hohem PH-Wert in die Abwehr stellen soll, damit der Gegner garantiert schießt. Aber das ist doch Quatsch, oder? ich meine, ein hoher AG-Wert muß doch an der Stelle rein, oder??? o_O
    Nein, der AF-Wert (Abfangkraft) ist schon richtig, denn damit fängt ein Spieler einen Pass oder einen Schuss ab.

Der AG-Wert (Angriffskraft) kommt nur bei der direkten Konfrontation zum Einsatz, ein Torschuss kann ja an beliebiger Stelle abgefeuert werden .
    Geändert von The Wargod (28.07.2003 um 00:13 Uhr)