Fein haste das gemachtZitat
Ich bin davon ausgegangen, dass man sich die die Liga-Saison nach dem Aurochs-T und vor dem Siegel knicken kann, wenn man schon direkt nach dem Pokalspiel schaut, bzw. das Finale mehrmalig spielt, bis das Merkur-Siegel erscheint. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob das ging, ich habe es so in Erinnerung.
Wenn man dann danach gehen würde, berechnet sich das Ganze wie folgt:
Für das Siegel spielst du 2 Pokalspiele und 2 Ligen. Für ein Pokalspiel benötigt man minimal 2 Spiele, mal 2 macht 4 Spiele, 2 Ligen 20 Spiele, unter'm Strich also 24 Spiele.
15 Minuten für ein Spiel ist ein wenig hochgerechnet, 11-12 Minuten für Ladezeiten zwischendurch und ein wenig Managing dürften ausreichen.
Demnach sind es gute 4 Stunden, wenn es hoch kommt 4 1/2.
Mit der dritten Liga käme man auf die sechs Stunden, wie gesagt, ich meine, man konnte da ein wenig tricksen.
Nein, speziell bei Wedge nicht. Sein Basis-TO-Wert steigert sich bis Level 99 um maximal 5 Punkte, lohnt also nicht wirklich.Zitat
Ab Level 60 bekommt er einen gehören FA schub, d.h. das man ihn dann auch als Torwart verwenden könnte.
Die gibt es, allerdings nicht hier und auch nicht in deutsch, d.h. die Namen können variieren. Schau mal auf GamefaqsZitat
.
Die müsstest du auch dort findenZitat
. !ckS hat bei seiner FF X - Sektion schon ein paar genannt, die besten, um genau zu sein.
Noch nie im Team gehabtZitat
Wäre eine denkbare Strategie, man müsste nur ein wenig Glück haben, den Ball danach direkt wieder zu ergatternZitat
.
Nein, der AF-Wert (Abfangkraft) ist schon richtig, denn damit fängt ein Spieler einen Pass oder einen Schuss ab.Zitat
Der AG-Wert (Angriffskraft) kommt nur bei der direkten Konfrontation zum Einsatz, ein Torschuss kann ja an beliebiger Stelle abgefeuert werden.