mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 180
    Zitat Zitat
    [i]
    Ich habe einen Neustart gemacht und bin sofort los, um die Frauen anzuwerben.

1. Shami RS
    Da weiß ich, was ich kriege, mit Shami habe ich schon oft gespielt und mag sie, weil sie sehr unkompliziert ist. Sie bringt einige gute Abilities mit und sie lernt sehr schnell.
    Shami hatte ich anfangs auch, aber da mein Sturm schon voll war kam sie in die Verteidigung. Da war sie auch noch recht zu gebrauchen, aber irgendwie finde ich, dass sie am Ende nicht so überragt, da gibt es für jeden Platz was besseres. Allerdings sieht sie klasse aus.

Zitat Zitat
    2. Birucha LS
    Sie mochte ich vorher nicht, aber nun habe ich sie und mag sie auch. Sie ist stärker als Shami, aber dennoch hat sie einige Nachteile, denn ihre Schlüssel-Abilities sind nicht alle leicht zu lernen: Volley, Evasion und noch was. Jedenfalls lernt sie wesentlich schlechter als Shami, obwohl beide gleiches Level haben.
    Birucha ist schon klasse, und sie ist gleich am Anfang auf Level 4 was einem schon einen leichten Vorteil verschafft, wenn der andere Torwart erst auf 1 ist. Nur ägerlich, dass man erst an der schwarzen Bestia vorbei muss.
    Zitat Zitat
    3. Spanda MF
    Spanda ist für mich ein weibliches Brüderchen: stark von Anfang an, schnell und ziemlich erfolgreich. Sie lernt ebenfalls sehr schnell, ist mit all ihren Attacken so erfolgreich, dass ich sie schon öfter mal aus dem Spiel nehmen musste. Da ich sie im MF habe, ist mir garnicht aufgefallen, wie hoch ihr TO-Wert ist, der ist ähnlich wie bei Birucha.
    Ist meiner Meinung am Anfang sogar besser als Birucha auf grund der höheren EN. Aber ich hab sie auch meistens im MF, gerade wegem dem EN und ab und zu mal ein Schuss aufs Tor.
    Zitat Zitat
    4. Shu RV
    Da gibt es nicht viel zu sagen: ich hänge einfach an ihr, auch wenn sie anfangs nicht so stark ist wie einige andere. Wegen ihr habe ich Neda gehen lassen, die ich ganz zu Anfang hatte, denn was das Lernen angeht: wenn man so überstarke Verteidiger hat, die die gegnerischen Stürmer nicht durchlassen, wie soll man dann von ihnen was lernen? Das ist ein Kriterium, das für mich wichtig ist und mit Shu klappt das hervorragend. Sie lernt übrigens auch sehr schnell.
    Sie hatte ich in meinem aller ersten Team, und sie war auch lange dabei. Aber nach einer Weile finde ich sie langweilig, sie hat zwar immer viele Techniken, aber irgendwie fand ich nie die richtege Position für sie.

Zitat Zitat
    5. Lina LV
    Eigentlich zu schade für die Verteidigung, aber sie ist am Anfang zu schwach fürs Mittelfeld, auch wenn sie mit höherem Level beginnt. Wenn Spanda raus ist, dann kommt sie ins MF und macht sich da auch ganz gut. Sie gehört auch zu denen, die nicht ganz so schnell lernen, hat ein paar anspruchsvollere Schlüsselabilities.
    Lina levelte bei mir ganz gut, aber ich hatte sie schon immer im MF gehabt. Zudem sieht sie noch stylisch aus. Irgendwie kann man sie überall gebrauche, bis auf das Tor.
    Zitat Zitat

Dann hatte ich ganz zu Beginn auch noch Kyuhuri, aber sie war mir mit ihren 95 HP und sehr schwachen Werten einfach zu schwach. Deutlich schwächer als die anderen, sie kam kaum zum Zug. Und da sie sehr teuer ist, habe ich mich mit Level 3 von ihr getrennt und nehme sie lieber später wieder, wenn sie durch die Schule der gegnerischen Mannschaften stärker geworden ist.
    Ich finde Kyhuri rockt derbe am Anfang. Man muss ihr nur ein paar Abilities beibringen. Unter anderem Schlafpass und Giftpass. Dann schwimmt man in die Abwehr der Gegner, lässt sich umrunden. Und danach werden meistens 2 mit Schlaf ausgeschaltet. Somit ist ein Tor sicher, und viel EXP für Ky.

Zitat Zitat
    Ich finde Kyhuri rockt derbe am Anfang. Man muss ihr nur ein paar Abilities beibringen. Unter anderem Schlafpass und Giftpass. Dann schwimmt man in die Abwehr der Gegner, lässt sich umrunden. Und danach werden meistens 2 mit Schlaf ausgeschaltet. Somit ist ein Tor sicher, und viel EXP für Ky.
    Aber ich habe sie jetzt schon zum 2. Mal von Anfang an dabei behabt, und sie kommt mit den Werten, die zu Anfang an, bei meiner Spielweise kaum zurecht. Das, was Du zu ihr schreibst, die gegnerische Abwehr ausschalten, das macht Shu bei mir, oder Qwarkan.

Nja, ich will jetzt nicht unbedingt für Shu streiten, aber sie wird später so stark, dass sie Kyuhuri leicht auf's Kreuz legen kann.

Ich denke, jeder hat so seine Lieblingsspieler, die er mit der Zeit um sich schart, jede(r) hat seinen eigen Stil und wählt danach die Leute aus.

Zitat Zitat
    Shami hatte ich anfangs auch, aber da mein Sturm schon voll war kam sie in die Verteidigung. Da war sie auch noch recht zu gebrauchen, aber irgendwie finde ich, dass sie am Ende nicht so überragt, da gibt es für jeden Platz was besseres. Allerdings sieht sie klasse aus.
    BTW: Was ist für Dich gegen Ende? Welches Level meinst du da?

So gegen 90. Die meisten Spieler haben einen 90 Wert, manche auch zwei oder drei. Und des weiteren haben sie noch 60 und 50.
    Und das ist das Problem von Shami und Shu, sie haben eingen guten Wert, und den Rest auf 50-60. Und ich mag leider keine Durchschnittstypen, wenn dann lieber Stellenorientierte.

Da sehe ich aber sehr viel Idealismus durchleuchten.

Ich sehe das mittlerweile anders: was die KI teilweise mit so hervorragenden Spielern anstellt, damit meine ich, welche lächerlichen Aktionen die bringen, weitab jeder Vernunft, da brauche ich echt keine absoluten Top-Spieler, um gegen die zu gewinnen.

Mir macht es mehr Freude, mit guten, aber recht normalen Spielern gegen ein anderes Team anzutreten, niedermachen will ich niemand. Das wäre auf die Dauer langweilig. Und deshalb lege ich selbst nicht soviel Wert auf zu gute Spieler. In meinem Spiel, wo meine Spieler um die Lvel 90 sind, habe ich immer noch Eigar dabei, mit einem geradezu lächerlichen TO-Wert gegenüber Birucha und Shami. Dennoch schafft er es noch immer, Tore zu schießen, und wenn das klappt, bin ich stolz drauf, weil ich das als eine Herausforderung sehe.

Und was den Vergleich Birucha/Shami angeht: Seit ich spiele mit diesem Team, das sind ca. 8-10 Spiele, hat Shami mindestens 7 Abilities gelernt, Birucha nur zwei. Jetzt gerade hat sie endlich Evasion gelernt, im wievielten Versuch. Jetzt kann sie auch mehr lernen.

Oje, ich würde gern auf alles eingehen, was ihr in der letzten Zeit so geschrieben habt, aber ich hab so verdammt wenig Zeit...

Ich glaube, ich versuche es jetzt mit einem reinen Frauenteam OHNE Tidus. Kaum vorstellbar, aber vielleicht läßt sich auch ohne Jekkt Spezial gewinnen oder ein Spiel rumreißen:

Stürmer: Birucha und Shami
    Mittelfeld: Spanda
    Verteidiger: Kiyhuri und Neda (wird später durch Lina ersetzt)
    Tor: Myu (später Yuma Guado)

Wen ich unbedingt auch mal im Team haben möchte, sind Giera Guado und Ode Guado.
    Lina ist mir auf niedrigen Levels viel zu schwach, sowohl für Verteidigung als auch für das Mittelfeld, später aber wird sie exzellent, mit die Beste im Mittelfeld.
    Genauso geht's mir auch mit Shu, die ist erst ab Level 20 in der Verteidigung zu gebrauchen.
    Dagegen finde ich Kiyhuri zu Anfang wirklich gar nicht falsch
    FINAL FANTASY RULEZ
    Katzen würden Whisky saufen! o_o
    Wo man hinspuckt, keimt es!
    Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"

Densetsu no naka ni ikite kita
    Sono hito ga dare na no ka
    Nagai kami hikaru sugata
    QUEEN OF QUEENS

Ach @ Yuushilein
    ich hoffe, Du hast mal Zeit zum lesen, denn da oben steht einiges zum Frauenteam. Jetzt gehts mir so, dass ich hier mal posten kann, Deine PM werde ich wohl die nächsten Tage beantworten.

Versuch Dein Frauenteam ruhig mal so wie geplant, Myu ist zu Beginn bestimmt die bessere Wahl, sie ist anfangs wesentlich stärker als Yuma. Und ich bin mal gespannt, wie Deine Erfahrungen mit diesem Team sind.

Mein Frauenteam ist mittlerweile um die Lv. 25 und ich muss gestehen, dass das, was ich früher zu Birucha sagte, leider doch immer noch zutrifft: irgendwie mag ich sie nicht besonders, und ich habe mal gepostet, ich würde eher Tidus als Frau verkleiden, als sie zu nehmen. Ich habe Birucha mit Lv. 25 rausgeschmissen, und ich will auch begründen, warum:

Birucha ist mit Sicherheit die stärkste Torschützin im Spiel und wenn sie jemand nehmen möchte, soll er das ruhig, dann aber am besten, wenn sie ihre Schlüssel-Abilities kann, denn Birucha lernt nicht gerade sehr schnell. Und ihre Schlüssel-Ability Volley kann einen, oder wenigstens mich, zur Verzweiflung bringen, den Volley wird noch viel seltener ausgeführt als Volley S oder Volley X.
    Einmal hatt Biggs alle drei aktiviert und das was er ausführte, und was Shami lernte, war der Volley X.

Das Ability-Lernen und ihre dürftigen Fähigkeiten am Anfang waren der Grund, warum ich mich von Birucha getrennt habe: sie kann zunächst keinen einzigen Angriff lernen und nur einen Pass, und der kommt leider erst später: den Hexenpass X. Und Birucha spielt einfach nicht so mit, wie die anderen, die allesamt bessere Abilities haben, und ich mag keine im Team, die nur Tore schießen kann.

Mein Team besteht jetzt aus:
    • Shami Lv. 28 Stürmer/MF - top wie immer, für mich ist sie eine reine Freude
    • Spanda Lv. 27 Stürmer/MF - überhaupt nicht mehr dominant, wechselt ihre Position immer mit Lina
    • Lina Lv. 28 Stürmer/MF - etwas schwach in den HP, aber von Anfang an hat sie mir gut gefallen und sie ist ein Gewinn fürs Team. Sie hat eine Schwäche: sie schläft schnell ein, aber jetzt hat sie Anti-Nicker
    • Qwarkan Lv. 25 - Verteidiger, ich habe ohne Zögern sofort zugegriffen als sie frei wurde
    • Yuhga - Lv. 25 - wurde bei den Al Bhed durch Shu abgelöst, die ich kurz vorher gehen liess, also schnappte ich sie mir und habe ihr schon einen Ability-fund verabreicht um einen ordentlichen Pass zu lernen. Durch sie hat jetzt Shami nicht mehr den höchsten AG-Wert, sie ist stärker.
    • Yuma Guado im Tor - Lv. 22 - ich hab es nicht bereut, sie zu nehmen, obwohl ihr FA-Wert bei so niedrigen Level doch sehr bescheiden ist: um die 18. Aber sie lernt schnell und bei meiner Verteidigung ist der Torwart nicht sooo wichtig.

Shu habe ich irgendwann gehen lassen, weil ich auch bei ihr Probs mit dem Erlernen habe, ihre Schlüssel-Ability Giftnebel kann ihr gerne die Konkurrenz beibringen. Ich denke, ich sehe sie irgendwann wieder.

Zwischendurch habe ich Myu mal für 3 Spiele geholt, um Yuma mit Pässen aufzuleveln, denn sie wird nicht gerade sehr gefordert. Und Tidus darf auch ab und zu mal mitspielen, auch wenn ich ihn nicht brauche: es geht wunderbar auch ohne Tidus, aber ich bringe es nicht über mich, ihn bei einem kleinen Level zu lassen: er ist gerade auf Lv. 20 und hat auch schon einiges gelernt, aber er schießt keine Tore, das machen die drei Mädels vor vorne. BTW kann man ihn nicht aus dem Team nehmen, er bleibt einem also immer erhalten.

Wenn andere Spieler frei werden, so wie Rumnic jetzt, interessiert es mich nur, wenn Frauen dabei sind. Kyhuri und Myfiule sind noch nicht im Spiel, und ich überlege jetzt, ob ich nicht mal Kyhuri so langsam nehmen sollte, um sie etwas aufzuleveln.

so ich hab mir nun endlich die ps2 geholt ^^ wollte zwar nich aber ff hab ich mir ja schon alles angetan da muss ich auch 10 mal durch spielen und die story bewundern bis her isses easy

und da ich das erste game wo man blizball spielt gewonnen hab ( 3 versuche 2:0 ) macht mir das spiel schon spas nur habe ich da paar fragen

z.B freundschatfs spiele
    und turnier spiele gibt es und wollt mal fragen ob es egal ist wenn man ab und zu verliert ? weil wens nach mir geht ich wuerde immer von vornne laden wen ich verloren habe
    um ein best moeglichen status zu erreichen verliert ihr auch ist euch das egal oder ladet ihr auch bis
    ihr das spiel gewinnt ?

das ist mal vorne weg

und wie ist die beste zusammensetzung von den spielern am anfang ? sagt mir mal wie ichsie aufsztelen soll so das es eine gute truppe ist fuer den anfang !
    Geändert von DarkSquall|xRp (12.10.2003 um 00:22 Uhr)

Na ja, bei Freundschaftsspielen isses schon egal ob man gewinnt oder verliert, da es dabei hauptsächlich darum geht Taktiken auszuprobieren, gegnerische Stärke auszukundschaften und vor allem Abilities zu lernen ohne dass der Gegner Exp. erhält.
    Bei Liga- und Turnierspielen sieht es etwas anders aus. Wenn ich beim Turnier lieber den Preis für den 2. oder 3.Platz haben möchte, verlier auch schon mal (absichtlich). Ansonsten (sprich wenn ich den 1.Platz will oder es mir egal ist, welchen Preis ich kriege) schiesse ich zwei Tore pro Halbzeit (reicht meist um zu gewinnen) und verbring den Rest des Spiels mit Pässen zum Aufleveln meiner Spieler. Neu laden tu ich eigentlich nur wenn ich ein Spiel verliere, was bei einem Sieg ein begehrtes Item/Ability gebracht hätte oder wenn mir die Preise bei Turnier bzw. Liga nicht zusagen.

Ne gute Truppe für den Anfang: Yuma Guado oder Myu als TW, Ropp und Neda als Vert., Brüderchen (wenn du das Fluschiff schon hast ) oder Zehb Ronso als MF und Shami als Sturm. Sind für den Anfang zu empfehlen und sind mindestens bis Lv.60-70 ziemlich gute Spieler (wenn nich sogar die besten)
    Geändert von Jinne Udo (12.10.2003 um 00:37 Uhr)
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.

OT ^^

Habe heute etwas Zeit gefunden, um ein paar Posts zu lesen und ich muss sagen, dass ich FF X im Moment beiseite geschoben habe und mir lieber nochmal Genso Suikoden zur Brust nehme (auch wenn's zum x-ten male ist ^^).
    Über einige der OT's musste ich doch schmunzeln und werde deshalb auch noch ein paar Dinge dazu schreiben, zunächst zu der gefragten RPG-Liste:

Zitat Zitat
    Was habt Ihr so für Konsolen / Spiele dafür?
    An Konsolen habe ich bisher einen SNES, eine PSX, eine US PSX, eine PS 2 (umgeb.), einen N64 (Staubfänger, muss man leider zugeben) und ich erwarte noch eine PSOne, mit der es allerdings noch Probleme gibt.

An Spielen besitze ich eigentlich fast ausschließlich RPG's, beim SNES angefangen wären das Breath of Fire I & II, Lufia, Illusion of Time, Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma und Mystic Quest.

Playstation:
    Alundra 1 & 2, Azure Dreams, Blaze & Blade, Brave Fencer Musashi(den), Breath of Fire III & IV, Brigandine (@ Jinne: das könnte ich dir noch empfehlen als Taktik-RPG, die Grafik ist zwar leicht angestaubt, doch das Gameplay meiner Ansicht nach nach wie vor astrein, US Version), FF 7, 8, 9, 10, Tactics (hier muss ich Jinne absolut recht geben, es ist der beste Ableger und ich setze noch einen drauf: ein bisher ungeschlagenes Meisterstück in seinem Genre), Genso Suikoden I, II und III, SaGa Frontier I (sehr zu empfehlen, relativ unbekanntes Square RPG, sehr dynamisches KS, 7 verschiedene Storystränge á mind. 20 Stunden Spielzeit) & II, Vandal Hearts I & II (ebenfalls eine Empfehlung in Richtung Taktik-RPG, der erste Teil ist zwar für die jetzigen Verhältnisse etwas primitiv, doch noch lange nicht uninteressant, den zweiten Teil konnte ich leider bisher nie richtig anspielen)

PC:
    Diablo, Diablo 2, LoD. Mehr werde ich mir dafür wohl auch nicht holen, es sei denn es erscheinen noch Expansion Packs oder Diablo 3 ^^.

Zitat Zitat
    BTW The Wargod ist derzeit in Griechenland, er müsste Anfang der nächsten Woche wieder eintrudeln. Und Jepp: wir kennen uns persönlich und sind befreundet, sehr sogar: der 19-jährige und die alte Lady.
    Mach dich doch nicht älter als du bist, Generälin . Schließlich bleibt dein Geist doch ewig jung ^__^.

Zitat Zitat
    und ich bin froh, dass er ebenso spielverrückt und diskussionsfreudig ist wie ich.
    Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite . Ich geniesse stets den Austausch von persönlichen Erfahrungen, Spielweisen, Strategien, Taktiken etc. und auch die Tatsache, dass wir so gut wie immer mit unterschiedlichen Spielweisen ein RPG angehen .

*Push* argh ich verzweifle langsam mal wieder an den volleys
    kann man die volley technicken eigentlich bei turnieren gewinnen ?

mein team sieht wie folgt aus:
    Tidus (guess what)
    Nida ( er beginnt als langsamer panzer und endet als blitzschnelles tormonster)
    Kiyhuri (Imo die beste möglichkeit sein mittelfeld bombensicher zu machen)
    Linna (einfach mal aus der abwehr nach vorn stürmen und ein locker flockiges tor erzielen)
    Ropp (eine wahre abwehrmauer, die ein mann wand)
    Rumnic (Ein spieler der durchgängig den besten FA wert hat , need i say more ?)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Nein

ich hab sie normal durch decken erlernt (haben bei mir fast alle) aber ich finde die nicht sooo gut hab es bei fast allen eingesetzt hatt bis jetzt aber erst 2 mal geklappt o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    *Push* argh ich verzweifle langsam mal wieder an den volleys
    kann man die volley technicken eigentlich bei turnieren gewinnen ?
    Jupp, kann man. Aber alle drei Varianten tauchen äußerst selten auf, weshalb ich das Lernen während des Spiels empfehle(Methoden dazu auf Seite 6 dieses Threads). Die dritte Möglichkeit wäre, dass du den Spieler gehen lässt, auf das ihn ein gegnerisches Team verpflichtet und ihm die Volleys beibringt.

Zitat Zitat
    Rumnic (Ein spieler der durchgängig den besten FA wert hat , need i say more ?)
    Naja, das Thema Rumnic hatten wir hier schon und sind zu der Meinung gelangt, dass er bis Lv. 60/65 wirklich der Beste ist, aber danach trotz seines hohen FA-Wertes nur bedingt zu empfehlen ist, da er ab da doch mal gerne Schüsse reinlässt, die er mit Leichtigkeit hätte fangen müssen. Außerdem fehlen ihm fast alle Anti-Abilities, die vor allem später für einen TW unentbehrlich sind. Aber ich will dir ja nich reinreden. Welche Spieler du nimmst, is ja ganz allein deine Entscheidung.

Torwärte

Wie amcht ihr das eigentlich mit euren Torwarten? Der bekommt bei mir nie ein level UP da ich immer nur otre schiese aber wenn der gegner dann doch mal zum shcuss kommt krieg ich ihn rein gibtes da n trick? ich hab ihn immer risiko eingebaut damit er schon 2 EXP bekommt aber das is auch nicht das wahre

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinne Udo
    Außerdem fehlen ihm fast alle Anti-Abilities, die vor allem später für einen TW unentbehrlich sind. Aber ich will dir ja nich reinreden. Welche Spieler du nimmst, is ja ganz allein deine Entscheidung.
    nicht umsonst hallte ich ability fund für einensehr nützlichen preis RATM fehlt mir für Rumnic glaub ich noch eine einzige Anti-...X ability

Re: Torwärte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    Wie amcht ihr das eigentlich mit euren Torwarten? Der bekommt bei mir nie ein level UP da ich immer nur otre schiese aber wenn der gegner dann doch mal zum shcuss kommt krieg ich ihn rein gibtes da n trick? ich hab ihn immer risiko eingebaut damit er schon 2 EXP bekommt aber das is auch nicht das wahre
    Schiess in der ersten Halbzeit einige Tore und setzt in der zweiten dann den Torwart als Verteidiger ein. Dann nur noch die ganze Zeit, bzw. solange es geht, pässe werfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    nicht umsonst hallte ich ability fund für einensehr nützlichen preis RATM fehlt mir für Rumnic glaub ich noch eine einzige Anti-...X ability
    Schon klar. Hab ich auch gemacht mit meinem Rumnic, aber irgendwann hat er mir zu viele Schüsse, die er eigentlich hätte fangen müssen , reingelassen. Deshalb hab ich jetzt Yuma Guado als TW und bin mehr als zufrieden. Vielleicht probier ich demnächst mal Nizaruut aus, der ja später den zweithöchsten FA-Wert haben wird und so gut wie jede Ability ohne den Gebrauch von Ability-Fund lernen kann.

Niza ist bei mir noch zu schwach um wirklich in frage zukommen und yuma hab ich noch als ersatz spielerin

Naja Tidus, Nida und Linna machen eh genug tore so das ich kaum in irgendeine bedrängniss komme

Users Awaiting Email Confirmation

Ah eine Blitzball-diskussion

Dann würde ich gern mal meine Aufstellung von euch beurteilen lassen.

LS:Tidus (Jekkt Spezial, Sphäro-schuss)
    RS:Wakka (Giftschuss)
    MF: Brüderchen (Giftpass, Hexenschuss)
    LV:Letty ( Hexenpass, oder wars Giftpass? )
    RV:Zarizz (Gift-AG, Hexen-AG)
    TW:Kippa (Anti-Gift X oder so...)

Alle um die lvl 8-11
    Hab mit denen mal eben ein Pokalspiel gewonnen (endlich ), obwohl die Luca Goers im Finale zu schlagen ja auch nicht sooo schwer war.

Würde jetzt gerne wissen, welche Abilities ihr mir noch empfehlen könntet oder welche Spieler ich noch anwerben sollte ( oder gar aus dem Team kicken sollte? ).

Upps, ich bin so ziemlich raus aus Blitzball.

Deine Leute sind nicht schlecht, ist eine ganz gute Zusammenstellung: Letty war auch derjenige von den Besaid Aurocks, den ich noch am längsten behalten habe.

Kippa - ich muss zugeben, ich bin kein Freund von ihm, ich kam nie gut klar mit ihm. Ich hatte immer andere Trohüter, gleich von Anfang an. Myu ist gut bei den niedrigen Leveln, und der Torwart, der in Luca auf der Bank sitzt, Jumal, ist auch nicht schlecht.

Als Verteidiger kann ich Dir Ropp wärmstens empfehlen, er ist bei allen Leveln einer der bester dieser Sorte. Du findest ihn in der Raststätte auf der Mi'Hen-Straße. Neda ist auch nicht schlecht, Shop in der Stillen Ebene. Als Stürmer kämen noch Shami in Frage, ein Ersatz für Brüderchen im MF könnte Tatz sein. Brüderchen wird irgendwann sehr dominant und wird deutlich mehr leveln als die anderen, das bekommt Deinem Team auf die Dauer nicht gut. Du solltest schon darauf achten, dass alle in etwa gleichmäßig leveln.

Zu den Abilities kann ich jetzt nicht viel sagen, dazu bin ich derzeit zu sehr raus. Aber wenn Du den Thread durchliest, kannst Du einiges draus erlesen, was für Dich von Nutzen ist.

Users Awaiting Email Confirmation

Thx für die Tipps

Ich hab jetzt mal Wakka und Letty aus dem Team genommen und sie mit Wedge und Yuhga ersetzt.

Ich hab auch schon daran gedacht, mir einen neuen TW zu holen, nur finde ich leider die von dir genannten nicht.