Shami hatte ich anfangs auch, aber da mein Sturm schon voll war kam sie in die Verteidigung. Da war sie auch noch recht zu gebrauchen, aber irgendwie finde ich, dass sie am Ende nicht so überragt, da gibt es für jeden Platz was besseres. Allerdings sieht sie klasse aus.Zitat
Birucha ist schon klasse, und sie ist gleich am Anfang auf Level 4 was einem schon einen leichten Vorteil verschafft, wenn der andere Torwart erst auf 1 ist. Nur ägerlich, dass man erst an der schwarzen Bestia vorbei muss.Zitat
Ist meiner Meinung am Anfang sogar besser als Birucha auf grund der höheren EN. Aber ich hab sie auch meistens im MF, gerade wegem dem EN und ab und zu mal ein Schuss aufs Tor.Zitat
Sie hatte ich in meinem aller ersten Team, und sie war auch lange dabei. Aber nach einer Weile finde ich sie langweilig, sie hat zwar immer viele Techniken, aber irgendwie fand ich nie die richtege Position für sie.Zitat
Lina levelte bei mir ganz gut, aber ich hatte sie schon immer im MF gehabt. Zudem sieht sie noch stylisch aus. Irgendwie kann man sie überall gebrauche, bis auf das Tor.Zitat
Ich finde Kyhuri rockt derbe am Anfang. Man muss ihr nur ein paar Abilities beibringen. Unter anderem Schlafpass und Giftpass. Dann schwimmt man in die Abwehr der Gegner, lässt sich umrunden. Und danach werden meistens 2 mit Schlaf ausgeschaltet. Somit ist ein Tor sicher, und viel EXP für Ky.Zitat