Na zumindest stimmte es, dass es ein H+S-Mod war.*sich duck*
Wie gesagt, selbst mit drei Stürmern hat es bei mir geklappt. Und da ich nach dem Motto "Never change a winning team" (besonders bei zweistelligen Torunterschieden) gehe, behielt ich die Mannschaft und holte sogar noch Wakka, ohne dass die Ergebnisse erheblich schlechter wurden.
Datt konnte sehr früh Schlafschuss lernen. Selbst wenn der TW stärker war, konnte Datt einige Tore schiessen. (Bottz wurde sogar einmal als Verteidiger Torschützenkönig, weil Datt den TW einschläferte und Bottz weit in der eigenen Spielhälfte mit einem Giftschuss X das Tor schoss)
Abilities setze ich ca. wie folgt nach Priorität ein (Dass X vor S kommt ist ja klar, oder?):
Schüsse: Schlaf, Sphäro- oder Spezial, Hexen, Gift, Sog
Passen: Schlaf, Hexen, Gift, Sog
AG: Hexen, Schlaf, Sog, Gift
Sonstiges: (Stürmer: unsichtbar), Anti-Nicker, Anti-Hexe, Evasion (da z.Z. aufgrund der PH-Werten nicht notwendig)
Stürmer: generell 2 Schüsse, je einen AG, Pass und sonstigen
MF: generell 2 Passen, je einen AG, Schuss und sonstigen
Vert.: generell 2 AG, je einen Pass, Schuss und sonstigen
TW: TW-Power, Anti-Nicker, Klebehandschuh
Je nach Stärke und bekannter Abilities wird der sonstige durch ein zweitgenanntes Ability ersetzt. (z.B. Anti-Nicker nützt nichts, wenn aus dieser Mannschaft kaum jemand einen Schlaf-Ability kann oder besser mehrere verschiedene AG-/Schuss-/Pass-Ab., wenn der Gegner viele verschiedene Anti-Ab. kann)
Dass mit den Statuswerten ist nunmal eine Sache. Zumindest fährt man gut mit der "alten Garde", wenn man nur die nötigen Items (bis Merkur-Siegel) spielen will.
Interessant wäre es, wenn einige User bereits Werte bei Lvl99 hätte. So könnte man sehen, welche Spieler man wirklich zuletzt haben sollte. (je nach eigener bevorzugten Taktik natürlich)