mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 180
    Zitat Zitat
    Ich hab auch schon daran gedacht, mir einen neuen TW zu holen, nur finde ich leider die von dir genannten nicht.
    OK, dann sag ich Dir mal, wo Du sie findest:

Jumal: Freier Torwart
    In Luca auf dem Platz vor dem Café sitzt er links auf einer Bank, mit einer Frau, und [s]ein Kind läuft da herum.

Myu: Freier Torwart
    Eine Frau in der Uniform der Tempelwächter. Mit einer Maske. Sie sitzt am Schnu Halt Nord auf einer Bank. Da kannst Du leicht von Guado Solom hingehen, ist nicht weit.

Yuma Guado: Freier Torwart
    Sie steht in einem der Häuser in Guado Solom, ich glaube es ist das Haus auf der oberen Ebene neben dem Shop.

Noch einer: Duran
    Der steht unten im Tal der Vergessenen Höhle, etwas weiter nach hinten. Dort wo das Alte Schwert für Auron steckte. Allerdings ist er irgendwann nicht mehr dort, ich glaube, wenn man das Luftschiff hat, ist er weg und man kann ihn nicht mehr finden. Er ist auch ein richtig Guter.

Users Awaiting Email Confirmation

Mittlerweile hab ich mit meiner Mannschaft schon ziemlich viel reissen können. Das dumme ist, dass all meine Spieler irgendwie schon zu stark für die anderen sind, so dass ich kaum dazu komme, neue Abilities zu lernen. Ist das jetzt schlimm, oder werd ich die meisten Abilities eh nicht brauchen?

Mittlerweile hab ich mit meiner Mannschaft schon ziemlich viel reissen können. Das dumme ist, dass all meine Spieler irgendwie schon zu stark für die anderen sind, so dass ich kaum dazu komme, neue Abilities zu lernen. Ist das jetzt schlimm, oder werd ich die meisten Abilities eh nicht brauchen?

Ich hab vor 2 Tagen einen Neustart gemacht, ich hab die erste Saison gaschafft ohne einen einzigen Gegentreffer zu erhalten, deshalb hier ein Tipp zur Teamzusammenstellung.

LS: Tidus
    RS: Wakka
    MS: Datt
    LV: Wedge (überall gut, ausser in Passen, könnte auch ganz gut im Sturm verwendet werden)
    RV: Brüderchen
    TW: Myu (Empfehle ich wirklich allen für den Anfang, später möchte ich sobald wie möglich Rumnic verpflichten)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spawnferkel
    Eigentlich geht es doch am einfachsten Abilities zu lernen, wenn deine Charas den höheren Level haben... sag ich jedenfalls aus Erfahrung. Aber in den ganzen hohen Leveln beim Blitzball hab ich auch noch nicht gespielt.

Mal nebenbei: Ich hab heute das Blitzball-Spiel in Luca gegen die Goers endlich geschafft, ohne abzulosen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastBahamutZero
    Eigentlich geht es doch am einfachsten Abilities zu lernen, wenn deine Charas den höheren Level haben... sag ich jedenfalls aus Erfahrung. Aber in den ganzen hohen Leveln beim Blitzball hab ich auch noch nicht gespielt.

Mal nebenbei: Ich hab heute das Blitzball-Spiel in Luca gegen die Goers endlich geschafft, ohne abzulosen.
    Nur mal so als Beispiel:
    Ein Stürmer dringt bis zu meinem Tor vor, Yugha Zarizz und Brüderchen stellen sich in den Weg. Der Stürmer will die Ability Sphäroschuss ausführen, stösst aber einmal vor. Das reicht schon, damit Zarizz ihm den Ball sofort abnimmt und ich nicht dazukomme, die Ability zu lernen.

Da fällt mir ein, ich hab jetzt schon seit 30 Siegen kein Tor mehr bekommen....

Achso... tja, wenn das wirklich so ist, dann würd ich sagen Pech gehabt - dann sind deine Chars zu stark.
    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe wird der Schriftzug "Erlernen" gar nicht mehr eingeblendet, da deine Chars immer gleich den Ball wiederbekommen und die Gegner demzufolge keine Spezialattacken ausführen können - right?

@ Spawnferkel

Um Abilities zu lernen, solltest Du ein paar Freundschaftsspiele machen, wo es egal ist, ob du gewinnst oder verlierst.

Und dann besetze Deine Posten um, nimm Deiner Stürmer als Verteidiger und umgekehrt. Denn um zu lernen, müssen die gegnerischen Spieler ja auch mal dazu kommen, ihre Sachen auszuführen.

BTW Sphäroschuss lernen: Du musst den Knopf erst sehr spät drücken, praktisch kurz bevor der Fuß des Spielers den Ball berührt, also warte solange. Wenn Du früher drückst, bekommst Du nur ein Tuten und dann lernst Du es nicht mehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Spawnferkel

Um Abilities zu lernen, solltest Du ein paar Freundschaftsspiele machen, wo es egal ist, ob du gewinnst oder verlierst.

Und dann besetze Deine Posten um, nimm Deiner Stürmer als Verteidiger und umgekehrt. Denn um zu lernen, müssen die gegnerischen Spieler ja auch mal dazu kommen, ihre Sachen auszuführen.

BTW Sphäroschuss lernen: Du musst den Knopf erst sehr spät drücken, praktisch kurz bevor der Fuß des Spielers den Ball berührt, also warte solange. Wenn Du früher drückst, bekommst Du nur ein Tuten und dann lernst Du es nicht mehr.
    Hey...
    Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht...
    Danke dir und frohe Weihnachten

Kann mir mal jemand sagen wo ich die Myu finde?
    BITTE BITTE BITTE!! NICHT SPOILEN!!!!!!!.Wenn es um FFX-2 geht!

@Yunafan

Schau mal ganz oben in Invincible Lilly´s post, dort wird erklärt wo du Myu findest.

Hi

Ich habe es leider vergessen denn Jekkt Speicel beim Schiff zu lernen ich hab es einmal nicht hinbekommen mit der Komnatzion und dachte dann ach das kann man doch nachholen
    aber ich kann das ja gar nicht wie lerne ich denn Jekt Speiciel

PS.Hab Dutzende PM,s bekommen das ich nicht so viele Therads öfnnen soll ich glaube ich las mal das Therad öfnen allso nicht noch mehr Pm,s es reicht

Du kannst den Jekkt-Special auch später noch erlernen, du musst einfach zurück auf das richtige Schiff gehen(es gibt 2 Schiffe), dort musst du zu dem Blitzball treten danach erscheinen an verschiedenen Orten aussagen auf dem Bildschirm, du musst den Analog-stick in richtung der Aussagen drücken, und dann glaub noch X, die aussage verschwindet und eine nächste erscheint usw.

Um Jekkt-special 2 zu erlernen (als Gewinn bei einem Turnier)musst du mit Tidus alle Schlüsselabilities erlernt haben (und vielleicht noch den Jekkt-special).

Ich hoffe das hilft dir weiter
    PS: du hast wirklich zuviel neue Threads geöffnet, anstatt die suchen-Funktion zu verwenden (nicht bös gemeint)

Wo genau ist das Schiff?

Um eine weitere Chance auf den Jekkt-Spezial zu bekommen, musst du in Kilika an Bord gehen. Genau wie bei ersten Gelegenheit auch.

Wenn es mit einer Antwort mal länger dauert: früher oder später wird schon eine kommen. Anstatt diesen Doppelpost zu setzen, hättest du vielleicht selbst Hand anlegen können, denn schließlich gibt es Schiffe in FF X bekanntlich nur in Besaid und Kilika

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    Um eine weitere Chance auf den Jekkt-Spezial zu bekommen, musst du in Kilika an Bord gehen. Genau wie bei ersten Gelegenheit auch.

Wenn es mit einer Antwort mal länger dauert: früher oder später wird schon eine kommen. Anstatt diesen Doppelpost zu setzen, hättest du vielleicht selbst Hand anlegen können, denn schließlich gibt es Schiffe in FF X bekanntlich nur in Besaid und Kilika

Ok thx

Hat jemand me ahnung von welchem gegner ich tidus schlüsselabillitie
    "Antigift-X"herbekomme??alle anderen hab ich schon.

Und wie lernt der dann Jekkt "spezial-2" wenn er alle 3 schlüsselabillitis hat?

!!!vergesst das mit der frage nach dem "jakktspezial-2".ich habs grade gelesen!§doof

Es wird sich jetzt sehr dumm anhören aber wie zum Teufel kann ich pennen oder ausm schiff raus gehen bei Besaid?

@Yunafan

du kannst schlafen indem du einfach versuchst unter Deck zu gehen, die Frau neben der Treppe fragt dich dann automatisch ob du dich ausruhen willst

@Mr.Kingpin

Doppelposts werden nicht so gern gesehen, dafür solltest du die Editierfunktion verwenden