mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na ja, bei Freundschaftsspielen isses schon egal ob man gewinnt oder verliert, da es dabei hauptsächlich darum geht Taktiken auszuprobieren, gegnerische Stärke auszukundschaften und vor allem Abilities zu lernen ohne dass der Gegner Exp. erhält.
    Bei Liga- und Turnierspielen sieht es etwas anders aus. Wenn ich beim Turnier lieber den Preis für den 2. oder 3.Platz haben möchte, verlier auch schon mal (absichtlich). Ansonsten (sprich wenn ich den 1.Platz will oder es mir egal ist, welchen Preis ich kriege) schiesse ich zwei Tore pro Halbzeit (reicht meist um zu gewinnen) und verbring den Rest des Spiels mit Pässen zum Aufleveln meiner Spieler. Neu laden tu ich eigentlich nur wenn ich ein Spiel verliere, was bei einem Sieg ein begehrtes Item/Ability gebracht hätte oder wenn mir die Preise bei Turnier bzw. Liga nicht zusagen.

Ne gute Truppe für den Anfang: Yuma Guado oder Myu als TW, Ropp und Neda als Vert., Brüderchen (wenn du das Fluschiff schon hast ) oder Zehb Ronso als MF und Shami als Sturm. Sind für den Anfang zu empfehlen und sind mindestens bis Lv.60-70 ziemlich gute Spieler (wenn nich sogar die besten)
    Geändert von Jinne Udo (12.10.2003 um 00:37 Uhr)
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.