Zitat Zitat
Ich finde Kyhuri rockt derbe am Anfang. Man muss ihr nur ein paar Abilities beibringen. Unter anderem Schlafpass und Giftpass. Dann schwimmt man in die Abwehr der Gegner, lässt sich umrunden. Und danach werden meistens 2 mit Schlaf ausgeschaltet. Somit ist ein Tor sicher, und viel EXP für Ky.
Aber ich habe sie jetzt schon zum 2. Mal von Anfang an dabei behabt, und sie kommt mit den Werten, die zu Anfang an, bei meiner Spielweise kaum zurecht. Das, was Du zu ihr schreibst, die gegnerische Abwehr ausschalten, das macht Shu bei mir, oder Qwarkan.

Nja, ich will jetzt nicht unbedingt für Shu streiten, aber sie wird später so stark, dass sie Kyuhuri leicht auf's Kreuz legen kann.

Ich denke, jeder hat so seine Lieblingsspieler, die er mit der Zeit um sich schart, jede(r) hat seinen eigen Stil und wählt danach die Leute aus.

Zitat Zitat
Shami hatte ich anfangs auch, aber da mein Sturm schon voll war kam sie in die Verteidigung. Da war sie auch noch recht zu gebrauchen, aber irgendwie finde ich, dass sie am Ende nicht so überragt, da gibt es für jeden Platz was besseres. Allerdings sieht sie klasse aus.
BTW: Was ist für Dich gegen Ende? Welches Level meinst du da?