Jepp, Mifyule ist schon ein Kreuz am Anfang, sie ist einfach zu lahm.

Shami - warum denkt da nie einer dran: Sie ist von Anfang gut dabei, hat einige Abilities, einen Super-Torwert und kann eigentlich überall eingesetzt werden, auch mal im Mittelfeld und in der Verteidung. Ihre einzige Schwäche sind die Pässe und das Abfangen, dafür hat sie aber genug HP um vorzustoßen. Und sie wird etwas schneller als normal.

Lina heißt die Al Bhed, die im Macalania Tempel friert, weil Du sie nicht befreien kommst.

Findest Du echt, dass Myu blöd aussieht? Ich bin da nicht so empfindlich, aber Yuma ist eh die bessere Wahl, sie ist einfach Klasse.

Als Verteidigerin könntest Du von den Freien erstmal Neda nehmen, ich denke, die meinst Du auch. Die findest Du in der Stillen Ebene im Shop. Ich würde sie solange nehmen, bis vielleicht eines Vertragsspierlerin freiwird, Verteidigerinnen gibt es genug weibliche.

Anfangs sind Yuhga und Raccum sehr gut
mittels auch Bargerda und Doram
später bei hohen Leveln werden Quarkan und Dimm hervorragend.

Und dann hast Du noch jemand übersehen: Shu, meine absolute Lieblingsspielerin, die ist auch anfangs für die Verteidigung gut. Sie entwickelt sich anfangs etwas zögerlich, aber bei mittleren Leveln wird sie verdammt stark.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Du hast mich angesteckt: Ich habe einen Spielstand, da ist ein ziemlich doofes Team. Da mache ich auch einen Neustart und endlich mal ein reines Frauenteam. Ist zwar schade um Tidus, wenn er auf die Bank kommt [wirst Du das auch machen, Tidus vernachlässigen?], aber ich muss endlich mal mein Frauen-Team zusammenkriegen.