Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuushi_Caligula
[B Fandest Du Hoshigami gut? Hat nich so tolle Bewertungen gekriegt, aber man weiß ja nie...
[/B]
Ich hab's zwar noch nich ganz durch (so wie die meisten Spiele in meinem Besitz), aber ich find's ziemlich gut. Vor allem da ich sowieso ein Faible für Taktik-RPG's hab. Hat ein paar interessante Features beim Kampfsystem, ein etwas anderes Ability-Lernsystem (ein paar Parallelen zum Jobsystem bei FFT) und von der Grafik her auch nich schlecht. Die Story ist, soweit ich das beurteilen kann auch ziemlich interessant. Hab's bloß lange nich gespielt.

Zitat Zitat
Ich kann Dir Dark Chronicle für die PS 2 ans Herz legen.
Stimmt, daran hat ich auch schon mal gedacht. Ich hatte mal den ersten Teil, hab ihn aber aus Geldmangel und weil nach dem 2./3. Mal Durchspielen der Reiz verloren ging verkauft.

Zitat Zitat
Kennst Du ein Forum für Virtua Fighter 4/Beat 'Em Ups?
Sorry, da kann ich leider nich helfen (Ausnahmezustand ), da ich eher selten Beat'em Ups spiele, auch wenn ich inzwischen schon drei hab und höchstwahrscheinlich noch eins dazukommt (Soul Calibur 2).

Zurück zu BB: Ich hab inzwischen Rumnic gefeuert und mir Yuma geholt, da ihr Vertrag grad zusammen mit den Verträgen meines Teams auslief. Das Praktische ist, dass sie schon auf dem gleichen Lv. ist wie der Rest.

Ich hab inzwischen auch mal die Werte von Zehb und Kiyhuri verglichen und muß sagen dass ich Zehb nich so überragend finde. Er hat zwar ein bißchen mehr in PH und AF, aber sein PA liegt 10 Punkte unter Kiyhuri's und in AG hat er auch a bissl weniger.