Sooooooooooooooooo, nun wieder zum geliebten Blitzball:
Hier mal zusätzlich zu Jinnes TW-Liste eine Liste aller Spieler und wo sie am besten aufgehoben sind:
Sturm:
Tidus, Wakka, Rahbeit, Isken, Bicsum, Ambus, Bazhi Ronso, Aghe Ronso, Giera Guado, Zaji Guado, Eigar, Wrappa, Birucha, Shami, Biggs, Nida
Mittelfeld:
Letty, Gazh Ronso, Wurya, Grahv, Nav Guado, Berik, Brüderchen, Kiyhuri, Mifyule, Lina, Mepp, Neda, Rin, Shu, Spanda, Tatz
Verteidigung:
Bottz, Jassh, Nuhv Ronso, Irgh Ronso, Qwarkan, Dimm, Doram, Bargerda, Ode Guado, Pa Guado, Yuhga, Raccum, Ropp, Zarizz, Zehb Ronso, Wedge
Jinne, Deine TW-Liste ist perfekt-komplett
@Lilly::
Nida ist der zweitlahmste der Liga, GE=30, wird nur von Mifyule mit GE=20 unterboten![]()
ries
Durren ist nur zu Anfang so gut, sein FA-Wert lahmt später wie der von Myu...
Zu den Doppelgänger: Hey, Du sprichst mir aus der SeeleDas ist mir gerade gestern voll aufgefallen!
. Am Haupteingang des Luca Stadions hab ich gedacht: Hmm, die sieht aus wie Lina.... komisch, wo kommt die denn her
Die Liste ist sehr interessant, Du hast ein scharfes Beobachtungstalent
Bist Du sicher, daß Neda und Ropp Al Bhed sind? Vor allem Ropp finde ich sieht ganz und gar nicht danach aus.
Warum kann man Rikku eigentlich nicht als Blitzballspielerin nehmen? Wo sie doch immer mit Tidus und Wakka unter Wasser gekämpft hat und auch noch eine Al Bhed ist? Schade, ist nämlich mein Lieblingscharakter, würde wieselflink gut ins Mittelfeld passen. Mein Vorschlag, wie ihre Werte wohl aussehen würden (grob):
HP=mittel, GE=sehr hoch, PH=niedrig, AG=mittel, PA=mittel, AF=hoch, TO=mittel-niedrig, FA=sehr niedrig
Ich hab übrigens vor, 2 neue Teams zu machen: Um Birucha und Lina engagieren zu können, hab ich extra Dark Valfaris und Dark Shiva per Zanmatou getötet.
Lina ist imho zu Anfang noch etwas zu schwach. Aber hier meine 2 Teams (Reihenfolge=Aufstellung):
1.: Tidus, Birucha, Kiyhuri, Ropp, Neda, Myu
2.: Tidus, Shami, Spanda, Ropp, Neda/Yuhga/Raccum (wenn sie frei werden), Yuma Guado
Mit Ropp war ich immer zufrieden, den nehm ich doch glatt in allen 3 Teams §multi . Vor allem weil ich zu Anfang einen Spieler mit guten Anfangswerten als Rückversicherung brauche. Die meisten freien Spieler werden ja erst nach und nach in späteren Levels so stark – siehe Lina.
Geht mir auch so, ich kann mich in meinem ersten Team einfach nicht entscheiden zwischen Brüderchen, der mir von Anfang an so treu gedient hat und Shu, die ich geholt hatte, weil sie mir so sympathisch ist und das starke Aufleveln der Gegner wegen Brüderchens im Vergleich zu meinen anderen Leuten viel zu hohem Level verhindern sollte.Zitat
Jetzt mach mal halb lang...Zitat
Schau Dir doch an wieviel Lilly und Ich immer schreiben
@Jinne: Übrigens sehr gute TW-FAQ §multi :3
Wenn ich jetzt nicht auf alles, was ihr die letzten Tage so geschrieben habt, eingegangen bin: Nicht böse sein, das war viel Lesearbeit
Und wieder OT...
Ab übermorgen fängt mein Organisch-Chemisches Praktikum an, 5 Tage die Woche von 9-18 Uhr, 4 Wochen lang, dazu noch Pauken für die wichtige Zoologie-Nachklausur. BB muß weichen, ich hoffe nut, ich kann wenigstens noch regelmäßig posten. Sonst wird die Yuushi ganz traurig
Beileidsbekundungen sind erwünscht §multi §multi §multi
P.S.: Habt Ihr gesehen, ich hab mein Ziel erreicht: Über 1000 Views!![]()
P.P.S.: Wie macht man eigentlich diese schicken Punkt-Aufzählungen?
P.P.P.S.:Das nächste Mal laß ich die vielen Smileys sein, aber ich bin nunmal so smiley-geil §multi