@ Jinne
OK, das machen wir mit der Spieler-Übersicht, aber ganz gemütlich. Und wir fangen wohl auch mit den Torkeepern an, weil wir ja gerade bei denen etwas im Thema stecken.

BTW hatte ich vergessen zu erwähnen: warte mal ab, der Zehb kommt bestimmt wieder rein, sie kommen alle wieder. Bei mir war Nav ja auch ewig lange draußen, und ebenso Wuyra: jetzt sind beide wieder engagiert worden. Sie kommen alle wieder ....

Zitat Zitat
Und jetzt ein kleiner Schwank aus meiner Liga. Ich war gerade fertig meine neue Verteidigerin Ode ins Team einzufügen (sprich ihr Lv. an den Rest des Teams anzugleichen) und dachte so bei mir "Jetzt fehlt nur noch Zehb und ich hab mein VV-Team" und siehe da das Unfassbare passiert: ein Team engagiert ihn um mir das lästige Aufleveln (eine Differenz von 48 Lv. zwischen ihm und meinen Teammitgliedern) und Abilitylernen abzunehmen. Leider gibt's wie immer einen Haken und der ist eine Vertragslaufzeit von 37 Spielen (ich glaub die Höchstvertragslaufzeit die gegnerische Teams verwenden). Naja, wie sagt man so schön: Geduld ist eine Tugend. Aber da fällt mir eine zweite Möglichkeit ein mein VV-Team zu vervollständigen und zwar mir eine Ronsovert. zu holen (ich glaub Irgh ist die bessere von beiden) und mir einen Guado-TW statt diesem Scherzkeks Rumnic zuzulegen. Jedoch müßte ich bei beiden Möglichkeiten einen liebgewonnenen Spieler gehen lassen (Rumnic oder Kiyhuri), und da frage ich mich "Ist ein VV-Team dieses Opfer wert?"
Hmm, Du weißt, wen ich mittlerweile im Tor habe, in meinem Team 1? Und darauf bin ich auch mächtig stolz, ich finde sie total gut: Yuma Guado. Wegen ihr habe ich Rumnic gehen lassen, ich hatte beide ja für eine ganze Weile.

Irgh ist auch IMHO die bessere Wahl, wenn Dir nichts mehr an den Gil liegt. Ist Dir schon mal aufgefallen, wie teuer die Ronsos sind? Ich finde das etwas übertrieben.

Aber Ode gehen lassen, ich weiß nicht, ich find sie ja so gut, in meinem Team 2 hat sie sich richtig in mein Herz gespielt.

Aber besser, du hörst nicht auf mich, ich mag die Ronsos ja nicht so sehr, dafür einige Guados umso mehr.

Den Text muss ich erst noch suchen, ich hatte ihn im Büro geschrieben und mir als Mail hierhin gesandt. Ich schau mal nach.

Edit viiiiel später:
Ich bin so glücklich, ich muss es Euch mitteilen: Nach 3 Abenden mit vielen Frust-Versuchen ist es mir heute endlich gelungen, meinem Eigar seine Schlüssel-Ability Volley X beizubringen.
Nach der Methode von Jinne.
Es war spannend und morgen erzähle ich euch, wie ich es hingekriegt habe. Jetzt keine Zeit dazu.