Zitat
Und jetzt ein kleiner Schwank aus meiner Liga. Ich war gerade fertig meine neue Verteidigerin Ode ins Team einzufügen (sprich ihr Lv. an den Rest des Teams anzugleichen) und dachte so bei mir "Jetzt fehlt nur noch Zehb und ich hab mein VV-Team" und siehe da das Unfassbare passiert: ein Team engagiert ihn um mir das lästige Aufleveln (eine Differenz von 48 Lv. zwischen ihm und meinen Teammitgliedern) und Abilitylernen abzunehmen. Leider gibt's wie immer einen Haken und der ist eine Vertragslaufzeit von 37 Spielen (ich glaub die Höchstvertragslaufzeit die gegnerische Teams verwenden). Naja, wie sagt man so schön: Geduld ist eine Tugend. Aber da fällt mir eine zweite Möglichkeit ein mein VV-Team zu vervollständigen und zwar mir eine Ronsovert. zu holen (ich glaub Irgh ist die bessere von beiden) und mir einen Guado-TW statt diesem Scherzkeks Rumnic zuzulegen. Jedoch müßte ich bei beiden Möglichkeiten einen liebgewonnenen Spieler gehen lassen (Rumnic oder Kiyhuri), und da frage ich mich "Ist ein VV-Team dieses Opfer wert?"
...