Ich hab mir jetzt endlich einen Ersatz für Neda geholt, da sie bei 6 Levelaufstiegen nich einen einzigen Punkt in AG zugelegt hat. Dafür hab ich jetzt Ode Guado im Team, der drei Lv. unter dem restlichen Team is, aber schon genauso viel in AG hat wie Neda (und Rahbeit). Und schon bin ich einen Schritt näher an meinem "Völkerverständigungsteam" .Alles was mir jetzt noch fehlt, is ein Ronso und da hät ich gern Zehb, aber kein Team engagiert ihn und ihn von Lv.25 auf Lv.72 zu pushen, daruf hab ich nun wirklich keine Lust.

Zitat Zitat
Endlich hat Bicsum sein Volley X gemacht und wurde von Eigar beobachtet, aber ... leider war Bicsum 1 kleines Levelchen höher als Eigar, und deshalb konnte er es nicht lernen. Ich hab echt den Controller in die Ecke geschmissen, so wütend war ich. Denn Bicsum war vor dem Spiel noch 6 Level unter Eigar und mir war bei der Aufstellung irgendwie entgangen, dass er heimlich aufgelevelt hatte.
Das is mir auch schon paar Mal passiert. Ich stell gut gelaunt die Manndeckung zusammen, total happy dass ich ein paar neue Abilities lernen kann und achte nich auf die Lv. der Gegner (weil ich gewöhnt bin, dass die ein niedrigeres Lv. haben als ich). Und im Spiel freu ich mich dass die Ability eingesetzt. Doch plötzlich tröööt Lv. von X zu niedrig. Ich hät mir in den Arsch beißen können. Ein Glück bin ich über die Ability-Lernphase fast hinweg.

Ich merk grad, dass ich die gleiche Verteidigung wie dein drittes Team hab (Ropp, Ode Guado, Rumnic). Und das is anscheinend eine der besten Vert. der Liga zu sein, obwohl Rumnic es anscheinend lustig findet meilenweit unterlegene Schüsse reinzulassen und Schüsse bei denen ich denke "Mist, jetzt bin ich geliefert" ohne Torwart-Power zu fangen. Leider kommen meine Abwehrspieler fast nur noch als Passstationen in meinem Angriff zum Einsatz, da die Gegner entweder von der Mittellinie schießen oder versuchen an Kiyhuri vobeizukommen, die momentan mit 41 den zweithöchsten AG-Wert meines Teams hat.

Was ich bei meiner Liga komisch finde, is dass kein Team Duren verpflichtet hat, obwohl er im mittleren Lv.-Bereich ein ziemlich starker Keeper ist (war in früheren Ligen mein zweiter Angstgegnertorwart nach dem Über-TW Rumnic) und allemal besser is als die TW's, die sonst bei mir mitspielen wie z.B. Jumal, der zwar als Einstiegstorwart nich zu verachten ist, aber dann gewaltig nachläßt.