mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

@Lilly:
    Hab Deinen Gruß leider nicht mehr rechtzeitig gelesen. Trotzdem daaaaaanke

Zitat Zitat
    Zitat von Lilly
    Mepp ist der MF-Spieler bei denen, und der reisst einfach alles an sich. Ich hasse ihn.
    Mepp? Der ist mal engagiert worden? Wow...

Heute stell ich mal mein zweites Team zusammen: (ich beneide Lilly um ihre 3!)

-Tidus (ich hätte gerne Birucha, wirklich SEHR gern...... )
    -Shami
    -Spanda (Experiment: Mifyule)
    -Kiyhuri
    -Weiß nich... macht mal nen Vorschlag: soll weiblich, freier Spieler und gut zu Anfang sein
    -Myu/Yuma Guado

Lina wäre perfekt, aber siehe Birucha (muß erst noch Stat-Maxen, und das dauuuuueeeeeert )

Interessant wäre zu Anfang: Schnelle Guado-Stürmer, Zaji und Giera

Zu meinem Fortschritt:
    Mittlerweile schläfere ich 4 Gegner ein. Ich hab dann ewig hin- und hergepasst. Bin mit Ropp Richtung gegnerisches Tor geschwommen, mitten zwischen 3 Schlafenden durch, als die auf einmal alle gleichzeitig aufgewacht sind, das war peinlich

Zitat Zitat
    Zitat von Jinne Udo
    Ein Brüderchen, dass mir ständig das Ability-Lernen vermasselte, hatte ich mal in einem früheren Team. Egal ob ich absichtlich mit dem normalem AG angegriffen hab oder die Taktik geändert hab, damit die Gegner nich auf ihn treffen, der Typ hat sich immer den Ball geschnappt.
    Jepp, das Prob mit Brüderchen hab ich auch gehabt. Dann hab ich einfach einen Level 1-Spieler geholt und den gegen Brüderchen getauscht, und schon ging's (das Prob hab ich aber mittlerweile nicht nur mit Brüderchen, auch mit Ropp z.B.)

Zitat Zitat
    Stimmt, die KI der Gegner is nich grad perfekt. Da wären egoistische MF's (die ständig auf's Tor schießen, obwohl sie an der Mittellinie stehen, ihr TO nur knapp höher ist als der meines TW und mind. noch 1 Spieler vor sich haben der noch abschwächt)...[...]....und ab und zu gibt es auch mal eine Abwehrspieler der sich für einen Stürmer hält.
    Manchnmal kann der Gegner 5 Level höher sein und viel bessere Werte haben, aber durch so beschränktes Verhalten wirklich einfach sein.
    Wenn ich unbedingt einen Paß lernen will, schießt der MF (z.B. Mifyule von weit aus der eigenen Hälfte) auf mein Tor, damit ich den Paß ja nicht lerne...
    Auch bei mir kommen manchmal die Verteidiger bis weit in meine Hälfte und schießen plötzlich aufs Tor mit einem TO-Wert von 1-3. Lächerlich dumm.

Zitat Zitat
    Dazu kommt die manchmal sehr merkwürdige Ability-Auswahl, die die KI vor Spielbeginn trifft (was will ein TW mit Unsichtbar oder Evasion)
    Meine gegnerischen Torwarte haben S-Pässe und und gute AGs angelegt...
    ...und die Feldspieler wären auch viel gefährlicher, wenn sie gute Abilities anlegen würden (ich sag eins: Verteidiger oder MF Klebehandschuh oder TW-Power o_O )

Zitat Zitat
    Zitat von Lilly
    Zehb Ronso entwickelt sich sehr gut, wie man aus der Liste von FF-Online ersehen kann [der Link weiter oben von Dark Paladin] ...[...]... In der Liste von FF-Online habe ich gesehen, dass Wakka später noch bessere TO-Werte als Tidus bekommt, das spricht auch etwas für ihn.
    Lily, Du schaust in die Liste??? Jetzt bin ich aber baff.
    Du hast doch Paladin sogar ein wenig angeschissen wegen dem Listen-Link weiter oben

Zitat Zitat
    Ein weitere Beobachtung:
    Vorsicht bei X-Schüssen und X-Angriffen, wenn sie zum Scheitern verurteilt sind, das kostet verdammt viel HP und bringt nichts.
    Ja. Ich habe Qwarkan und Shu immer X-Pässe und Angriffe machen lassen, um dann zu sehen, daß nicht mal mehr HP für einen ordinären Paß übrig waren . Besonders Qwarkan hat um mein Level rum arge HP-Probleme. Lieber S-Sachen (=weiger Exp, aber auch weniger HP) als X (mehr HP, mehr Exp). Dafür kann man S-Sachen dann auch viel öfter einsetzen, was sich dann viel besser rechnet (Bsp.: 2x S=4 Exp -> 1x X=3 Exp usw.)

Zitat Zitat
    1. Wie lerne ich Volley, Volley S und Volley X?
    Situation bei mir:
    Einmal Volley X zu Tidus mit Manndeckung zugeordnet, nie damit gerechnet, daß er es jemals lernt. Dann plötzlich setzt es der Gegner ein, ich drücke vor lauter Erschreckungs-Zuckung den X-Knopf und schon hat er es . Ich dachte : Gibt’s doch gar nicht!
    Der Trick: TW Klebehandschuh unbedingt abnehmen, damit beim Torschuß der Ball abprallt. Laß einen Gegner schießen, dessen Ball der TW garantiert hält. Prallt der Ball ab und steht der Spieler mit dem gewünschten Volley in Reichweite, um den Ball zu nehmen, setzt er den Volley bestimmt ein (sichergehen, daß kein anderer Spieler, egal ob Gegner oder man selbst, um den Volleytypen rumsteht).
    Der Ball muß AUFS EIGENE TOR GESCHOSSEN werden, vom TW ABPRALLEN und der Volley-Mann muß IN REICHWEITE stehen.
    Ich hab noch nie erlebt, daß der Gegner einen Volley geschossen hat, wenn mein Paß nicht gefangen wurde... aber gut zu wissen, daß das geht

Zitat Zitat
    2. Bitte um genaue Erläuterung, wie man Unsichtbar und Sphäroschuss lernt.
    Sphäroschuß: GAAAAANZ kurz bevor der Gegner schießt (also im letzten Augenblick, bevor das Erlernen erlischt) drücken. Ist sehr schwer, ist mir nur ein einziges Mal gelungen.

Unsichtbar taucht bei mir im ganzen Spiel nie auf, keine Ahnung...

Zitat Zitat
    Lilly will was von uns wissen §multi
    BTW bin ich auf meine Mitposter neugierig geworden, ich möchte mehr über Euch wissen. Da ich aber generell vergesslich bin und nicht alles nachlesen kann, was Ihr jemals geschrieben habt, postet doch mal ein bissel über Euch, Euer Alter, was Ihr so tut usw. Ich mache auch gerne mit, wenn's Euch interessiert.
    Ja, is ne gute Idee, schreibt mal über Euch.
    Zur Frage in Lilly's PN: Ich studiere, bin 20 Jahre alt. Steht auch in meinem Profil. Das mit dem Praktikum hab ich Dir schon gesagt, da geht meine ganze Freizeit für drauf

Durch das Forum hier geht meine AOL-Rechnung schon ganz schön hoch, wegen dieser beschissenen Minutenabrechnung. Ich muß schon so dumme Sachen machen wie das hier: Diese Seite speichern, offline lesen, das, was ich hier posten will im Word tippen, einwählen, hier einfügen, online stellen.
    Das neeeeeervt .
    Außerdem braucht die Seite so lange zum Laden, daß ich schon fast ne BB-Halbzeit einplanen kann
    Bemitleidet mich! §multi
    Geändert von Yuushi_Caligula (28.08.2003 um 05:00 Uhr)
    FINAL FANTASY RULEZ
    Katzen würden Whisky saufen! o_o
    Wo man hinspuckt, keimt es!
    Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"

Densetsu no naka ni ikite kita
    Sono hito ga dare na no ka
    Nagai kami hikaru sugata
    QUEEN OF QUEENS