Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
@Lilly:
Hab Deinen Gruß leider nicht mehr rechtzeitig gelesen. Trotzdem daaaaaanke
Mepp? Der ist mal engagiert worden? Wow...Zitat
Heute stell ich mal mein zweites Team zusammen: (ich beneide Lilly um ihre 3!)
-Tidus (ich hätte gerne Birucha, wirklich SEHR gern......)
-Shami
-Spanda (Experiment: Mifyule)
-Kiyhuri
-Weiß nich... macht mal nen Vorschlag: soll weiblich, freier Spieler und gut zu Anfang sein
-Myu/Yuma Guado
Lina wäre perfekt, aber siehe Birucha (muß erst noch Stat-Maxen, und das dauuuuueeeeeert)
Interessant wäre zu Anfang: Schnelle Guado-Stürmer, Zaji und Giera
Zu meinem Fortschritt:
Mittlerweile schläfere ich 4 Gegner ein. Ich hab dann ewig hin- und hergepasst. Bin mit Ropp Richtung gegnerisches Tor geschwommen, mitten zwischen 3 Schlafenden durch, als die auf einmal alle gleichzeitig aufgewacht sind, das war peinlich
Jepp, das Prob mit Brüderchen hab ich auch gehabt. Dann hab ich einfach einen Level 1-Spieler geholt und den gegen Brüderchen getauscht, und schon ging's (das Prob hab ich aber mittlerweile nicht nur mit Brüderchen, auch mit Ropp z.B.)Zitat
Manchnmal kann der Gegner 5 Level höher sein und viel bessere Werte haben, aber durch so beschränktes Verhalten wirklich einfach sein.Zitat
Wenn ich unbedingt einen Paß lernen will, schießt der MF (z.B. Mifyule von weit aus der eigenen Hälfte) auf mein Tor, damit ich den Paß ja nicht lerne...
Auch bei mir kommen manchmal die Verteidiger bis weit in meine Hälfte und schießen plötzlich aufs Tor mit einem TO-Wert von 1-3. Lächerlich dumm.
Meine gegnerischen Torwarte haben S-Pässe und und gute AGs angelegt...Zitat
...und die Feldspieler wären auch viel gefährlicher, wenn sie gute Abilities anlegen würden (ich sag eins: Verteidiger oder MF Klebehandschuh oder TW-Power o_O )
Lily, Du schaust in die Liste??? Jetzt bin ich aber baff.Zitat
Du hast doch Paladin sogar ein wenig angeschissen wegen dem Listen-Link weiter oben
Ja. Ich habe Qwarkan und Shu immer X-Pässe und Angriffe machen lassen, um dann zu sehen, daß nicht mal mehr HP für einen ordinären Paß übrig warenZitat
. Besonders Qwarkan hat um mein Level rum arge HP-Probleme. Lieber S-Sachen (=weiger Exp, aber auch weniger HP) als X (mehr HP, mehr Exp). Dafür kann man S-Sachen dann auch viel öfter einsetzen, was sich dann viel besser rechnet (Bsp.: 2x S=4 Exp -> 1x X=3 Exp usw.)
Situation bei mir:Zitat
Einmal Volley X zu Tidus mit Manndeckung zugeordnet, nie damit gerechnet, daß er es jemals lernt. Dann plötzlich setzt es der Gegner ein, ich drücke vor lauter Erschreckungs-Zuckung den X-Knopf und schon hat er es. Ich dachte : Gibt’s doch gar nicht!
Der Trick: TW Klebehandschuh unbedingt abnehmen, damit beim Torschuß der Ball abprallt. Laß einen Gegner schießen, dessen Ball der TW garantiert hält. Prallt der Ball ab und steht der Spieler mit dem gewünschten Volley in Reichweite, um den Ball zu nehmen, setzt er den Volley bestimmt ein (sichergehen, daß kein anderer Spieler, egal ob Gegner oder man selbst, um den Volleytypen rumsteht).
Der Ball muß AUFS EIGENE TOR GESCHOSSEN werden, vom TW ABPRALLEN und der Volley-Mann muß IN REICHWEITE stehen.
Ich hab noch nie erlebt, daß der Gegner einen Volley geschossen hat, wenn mein Paß nicht gefangen wurde... aber gut zu wissen, daß das geht
Sphäroschuß: GAAAAANZ kurz bevor der Gegner schießt (also im letzten Augenblick, bevor das Erlernen erlischt) drücken. Ist sehr schwer, ist mir nur ein einziges Mal gelungen.Zitat
Unsichtbar taucht bei mir im ganzen Spiel nie auf, keine Ahnung...
Ja, is ne gute Idee, schreibt mal über Euch.Zitat
Zur Frage in Lilly's PN: Ich studiere, bin 20 Jahre alt. Steht auch in meinem Profil. Das mit dem Praktikum hab ich Dir schon gesagt, da geht meine ganze Freizeit für drauf
Durch das Forum hier geht meine AOL-Rechnung schon ganz schön hoch, wegen dieser beschissenen Minutenabrechnung. Ich muß schon so dumme Sachen machen wie das hier: Diese Seite speichern, offline lesen, das, was ich hier posten will im Word tippen, einwählen, hier einfügen, online stellen.
Das neeeeeervt.
Außerdem braucht die Seite so lange zum Laden, daß ich schon fast ne BB-Halbzeit einplanen kann![]()
Bemitleidet mich! §multi