-
Deus
@ Jinne Udo
Sehe ich das richtig, dass ein Volley nicht nur als Abpraller vom Torschuss ausgelöst wird, sondern auch durch einen Pass, der nicht gefangen wird?
Denn dann wäre es kein Wunder, weil ich das immer nur in Verbindung mit Torschüssen gemacht habe.
Jedenfalls Danke für die Hilfe in beiden Fällen, ich werde es ausprobieren und dann berichten. 
Edit am 27.08.:
Yuushi is back *freu*
Sie hat mir ne PN geschrieben.
BTW bin ich auf meine Mitposter neugierig geworden, ich möchte mehr über Euch wissen.
Da ich aber generell vergesslich bin und nicht alles nachlesen kann, was Ihr jemals geschrieben habt, postet doch mal ein bissel über Euch, Euer Alter, was Ihr so tut usw. Ich mache auch gerne mit, wenn's Euch interessiert. 
@ Jinne
Das mit dem Volley-Lernen stellt sich bei mir aber als sehr schwer hin, meine Pässe kommen meist an oder sie werden gleich abgefangen. Gestern hatte ich Glück, und Eigar hat durch Zufall Volley S gelernt, dass Nida mal wieder machte. Leider kein Volley X, aber ich versuche weiter.
Zu Team 2 - Luftschiff-Team:
Brüderchen habe ich jetzt schweren Herzens mal gehen lassen, wenn er nach ein paar Spielen nicht anderweitig verpflichtet wird, hole ich ihn mir zurück. Aber Berik ist mir derzeit lieber und nicht so über-dominant. 
Mein Eigar kann nun Evasion S, ich bekam einen Ability-Fund und schon im nächsten Spiel hat er es gelernt.
Wakka ist mittlerweile Level 40 und macht sich richtig gut. Ich bin froh, dass ich ihn zurückgeholt habe, jetzt kann er richtig mitspielen und schiesst viele Tore.
Aurochs Spirits - nuja, so toll habe ich das noch nicht hingekriegt. Ich setze nicht gerne Abilities ein, die soviele HP kosten. 
BTW habe ich dreimal den "Unsichtbar" gewonnen, war auch nötig, denn Tatz ist nicht im Spiel, leider. Wakka hat es noch geschafft, in den letzten drei Spielen 10 Tore zu schießen und dadurch hatte ich drei Torschützen-Könige mit je 16 Toren: Wakka, Tidus und Eigar. 
Hiiiilfe: [bezieht sich auf Team 2 - Flugschiff/Al Bhed, das spiele ich derzeit nur]
Ich brauche Giftpass X und Mifyule hat den.
Und keiner hat bisher Mifyule genommen, also muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und sie ins Spiel bringen, denn sonst kann Ropp sich nicht weiter entwickeln.
Kyuhuri ist nun da mit ihrem Hexenpass X, sie ersetzte glücklicherweise den doofen Mepp, und ich kann Schlafpass X, also durfte Mepp in Frieden von dannen ziehen. 
Birucha und Spanda fehlen auch noch