Drei Teams auf einmal! Wie lange spielt man im Durchschnitt pro Tag bei dieser Anzahl. Selbst mit nur einem Team häng ich schon ziemlich lange vorm Bildschirm.
Doch nun zu den Beobachtungen:
Das eingeschläferte Spieler Abilities lernen hab ich noch nich gehabt, weil ich sie entweder gleich anpasse, wenn ich den Ball hab oder vorstürme und ein Tor schieße. Außerdem ist die einzige Ability, die meine Spieler jetzt noch im Spiel lernen können, Anti-Sog und das setzt kein Gegner jemals ein.
Ein Brüderchen, dass mir ständig das Ability-Lernen vermasselte, hatte ich mal in einem früheren Team. Egal ob ich absichtlich mit dem normalem AG angegriffen hab oder die Taktik geändert hab, damit die Gegner nich auf ihn treffen, der Typ hat sich immer den Ball geschnappt. Das ist der Grund, warum ich jetzt Kiyhuri als MF hab, obwohl sie sich auch langsam in diese Richtung entwickelt.
Stimmt, die KI der Gegner is nich grad perfekt. Da wären egoistische MF's (die ständig auf's Tor schießen, obwohl sie an der Mittellinie stehen, ihr TO nur knapp höher ist als der meines TW und mind. noch 1 Spieler vor sich haben der noch abschwächt), sture Stürmer (die immer wieder versuchen an meinem Vert. vorbei zukommen, obwohl ihr PH-Wert schon ohne den Einsatz einer Ability meinerseits 5-8 Punkte niedriger ist als der AG-Wert meines Vert.) und ab und zu gibt es auch mal eine Abwehrspieler der sich für einen Stürmer hält. Dazu kommt die manchmal sehr merkwürdige Ability-Auswahl, die die KI vor Spielbeginn trifft (was will ein TW mit Unsichtbar oder Evasion).
Bei der Spieler-Entwicklung würde mich mal interessieren, wie sich Zehb Ronso so entwickelt. Ich hatte ihn so bis Lv.25 und würd gern mal wissen, wie er auf höheren Lv. ist, da ich ihn für einen ziemlich guten MF halte (jedenfalls besser als Gazh, den Start-MF der Ronsos).
Jepp der Mepp. Er ist wirklich der nervigste MF weit und breit. Vieleicht liegt sein Verhalten daran, dass er Priester ist. Mepp nervt nich nur in der Offensive. Bei mir mischt der sich auch laufend in die Verteidigung seiner Mannschaft ein und stört dadurch meine schön zurechtgelegte Taktik.
Weitere Beobachtungen deinerseits sind erwünscht Lily![]()