Viel Spaaaaß @ Yuushi_Caligula und erhole Dich gut.

... hoffentlich siehst du das noch.

Zitat Zitat
@Lily:
Dein 2.Team ist ja sehr Al Bhed-lastig
Ein Kumpel von mir ist mit seinem Team durchschnittlich auf Level 29, und außer Tidus spielen alle ursprünglichen Psyches bei ihm (außer Wrappa, dafür ist Tidus da). Die anfangs sehr hohen Werte dieser Spieler sind wirklich unglaublich, aber das kann ja nur einen Haken haben...
Dennoch, im Moment sind sie (noch) meine gefürchtetsten Gegner.
Der größte Haken an den Al Bheds ist aber die miese Ability-Auswahl, die können ja fast nix lernen. Am Anfang stört das nich, aber später wird das zum Verhängnis.
Ist ganz bewußt so: Ich habe ein reines Luftschiff-Team und ich hab mich sogar noch vertan bei der Beschreibung, denn ich habe Rumnic als Torhüter.

Myu habe ich zwar noch als einzige Ersatzspielerin, aber ich setze sie kaum mehr ein. Shu hatte ich wohl schon vor längerer Zeit abgegeben.

Ich habe gerade ein paar Spiele hinter mir und es hat echt Spaß gemacht, auch die Abilities kommen so langsam.

Leider hatte ich Pech durch meine Schusseligkeit: nach einem Spiel hat eine gegnerische Mannschaft endlich Shu engagiert und ich freute mich schon drauf, von ihr gute Abilities zu lernen. Leider hatte ich nicht gespeichert, musste mal aufstehen und um die Konsole gehen, bin übers Kabel gestolpert, das ging raus, Strom weg, PS2 aus.
Das Spiel musste ich wiederholen, und danach wurde Shu nicht engagiert, sondern sie behielten den Zarizz. Ich hätte mich ohrfeigen können.