Kiyhuri und Neda zu tauschen hab ich mir auch schon überlegt, aber für die Abwehr is mir Kiyhuri dann doch "zu schade", da sie in TO, PH und PA ca. 10 Punkte mehr hat als Neda. Inzwischen hat sogar mein zweiter Stürmer Rahbeit genauso viel in AG wie Neda(36), weshalb ich inzwischen wirklich ernsthaft über Ersatz nachdenke. Leider sind alle guten Verteidiger momentan verpflichten. Ein vorteil bei Neda ist jedoch, dass sie mit 40 den höchsten AF-Wert meines Teams hat und deshalb fast jeden Pass/Schuss abfängt oder zumindest sehr vorteilhaft abschwächt.

@blackTiamat
Wie wär's denn mit Nizaruut als Torwart? Der is zwar bei dir wahrscheinlich noch nich sehr stark, aber bei mir ist er mit 39 FA der zweitstärkste TW (nach meinem Rumnic ) und das wird soweit ich weiß auch bis Lv.99 bleiben.

Ich werd jetzt wieder auf Ability-Fang gehen, da ich seit dem letzten Post nur einmal Anti-Sog X gewonnen hab. Risiko war zwar auch als Preis aufgetaucht, aber ich hab's versiebt (is gar nich so leicht in ner Liga Zweiter zu werden).