Oh Mann, vielleicht will es der Zufall bei mir einfach so... beschissenZitat
Rin hat jetzt plötzlich Level 30 (also 7! über meinem Durchschnitt), 2 Spiele vorher 18, ich könnte immer so weiter machen, das ist unfair
Weiß jemand, woran das liegt??? Ich glaube langsam wirklich an dem viel zu hoch gelevelten Brüderchen. Daran orientiert sich das Spiel wohl wirklich... §verd
Geht es denn irgendjemandem da draußen wie mir....?§hiall
Als Preis.... oha. DankeZitat
Ach jaaaa, *dämlich* von mirZitat
![]()
![]()
![]()
>.< §doof
Deine Taktik kann man lassen :3Zitat
Daher wohl auch keine unfair höheren Gegnerlevels...
zu 1.) Öhm, ja, die ganzen Preise hab ich schonmal aus’m Augenwinkel entdeckt bei mir auf’m Schirm: man kann sie alle gewinnen AUSSER Anti-Sog. Also nur die X-Version.Zitat
Zu 2.) Nee, das ist Tidus vorbehalten. Er ist nunmal was ganz besonderes (eben der Titelheld)
Zu 3.)Shu sieht mit der Frisur auch wie ein Junge aus §multi
(Sorry, ich bin zwar nicht Lily, aber ich sag trotzdem was dazuZitat
)
Oh, ich bin noch nicht auf so hohen Levels, daß mir das schonmal passiert wäre....
Wäre cool, wenn man den Entwicklern den Porgrammcode entlocken könnte, damit man sehen kann, wie das bei einem hohen FA-Wert verrechnet wird. Wohl nicht mehr so wie es im Lernprogramm gesagt wird
Ja, Lily, wo bleibt denn nun das Ergebnis Deines Fingerjuckens?
Weißt Du, ich glaube ich nehme Shu (noch) nicht, weil ich jetzt keinen Bock hab, nach Qwarkan auch noch ihr fast alle Abilites in Amigo-Spielen beizubringen. Will auch ma levelnDat jeht ja kaum vorwärts bei Yuushis aufm Sofa
Übrigens hab ich mit Freude festgestellt, daß Du unseren Thread hier kurzerhand umbenannt hast (warst doch Du, oder?). Gefällt mir...![]()