mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Jinne Udo

Bei mir sind die meisten Gegner 1-2 Level unter meinem, ein paar sind gleich und ein paar ganz wenige sind 3-4 Level über mir(z.B. Qwarkan).
    Oh Mann, vielleicht will es der Zufall bei mir einfach so... beschissen
    Rin hat jetzt plötzlich Level 30 (also 7! über meinem Durchschnitt), 2 Spiele vorher 18, ich könnte immer so weiter machen, das ist unfair
    Weiß jemand, woran das liegt??? Ich glaube langsam wirklich an dem viel zu hoch gelevelten Brüderchen . Daran orientiert sich das Spiel wohl wirklich... §verd
    Geht es denn irgendjemandem da draußen wie mir....? §hiall

Zitat Zitat
    Zitat von Jinne

Giftnebel kann man soweit ich weiß nur als Preis erhalten oder man läßt den Spieler vom Gegner verpflichten, damit die es ihm beibringen.
    Als Preis.... oha. Danke

Zitat Zitat
    Noch ein Zitat von Jinne...

Aber verlieren is doch nich so schwer:setz deinen Torwart als Feldspieler,...
    Ach jaaaa, *dämlich* von mir >.< §doof

Zitat Zitat
    ...und noch eins...

Warum mein Team so gleichmäßig ist? Ich schau mir an wer hinterherhinkt und lass diejenigen X-Abilities anwenden bis sie auf gleichem Level sind. Im Spiel rechne ich schon mal mit wer wieviel Exp. kriegt und kann so schon im Spiel die Spieler ausgleichen.Alles eine Frage der richtigen Taktik.
    Deine Taktik kann man lassen :3
    Daher wohl auch keine unfair höheren Gegnerlevels...

Zitat Zitat
    ...uuuuuund noch eins

So, und jetzt Fragestunde:
    - Erscheint Risiko,Hexenkessel,Anti-Sog und Anti-sog X auch als Preis? Das sind die einzigen Abilities die mir noch fehlen und langsam geht mir das ständige Abbrechen und Neuladen auf den Keks.
    -Kann man mit Ability-Fund anderen Spielern auch Jekkt-Spezial etc. beibringen?
    -Seid ihr euch sicher das Dimm eine Frau ist? Für mich sieht er eher wie ein ca. 15 Jahre alter Junge aus.
    zu 1.) Öhm, ja, die ganzen Preise hab ich schonmal aus’m Augenwinkel entdeckt bei mir auf’m Schirm: man kann sie alle gewinnen AUSSER Anti-Sog. Also nur die X-Version.

Zu 2.) Nee, das ist Tidus vorbehalten. Er ist nunmal was ganz besonderes (eben der Titelheld)

Zu 3.) Shu sieht mit der Frisur auch wie ein Junge aus §multi

Zitat Zitat
    Und nun meine Damen und Herren...das Letzte (Zitat)

@Lily: Jetzt weiß ich was du in Bezug auf Rumnic gemeint hast. Der hat bei mir schon mindestens zwei Schüsse reingelassen mit einer Differenz zwischen TO und FA von 19! Ich könnte ihn....
    (Sorry, ich bin zwar nicht Lily, aber ich sag trotzdem was dazu )
    Oh, ich bin noch nicht auf so hohen Levels, daß mir das schonmal passiert wäre....

Wäre cool, wenn man den Entwicklern den Porgrammcode entlocken könnte, damit man sehen kann, wie das bei einem hohen FA-Wert verrechnet wird. Wohl nicht mehr so wie es im Lernprogramm gesagt wird

Ja, Lily, wo bleibt denn nun das Ergebnis Deines Fingerjuckens?
    Weißt Du, ich glaube ich nehme Shu (noch) nicht, weil ich jetzt keinen Bock hab, nach Qwarkan auch noch ihr fast alle Abilites in Amigo-Spielen beizubringen. Will auch ma leveln Dat jeht ja kaum vorwärts bei Yuushis aufm Sofa

Übrigens hab ich mit Freude festgestellt, daß Du unseren Thread hier kurzerhand umbenannt hast (warst doch Du, oder?). Gefällt mir...
    Geändert von Yuushi_Caligula (20.08.2003 um 20:18 Uhr)
    FINAL FANTASY RULEZ
    Katzen würden Whisky saufen! o_o
    Wo man hinspuckt, keimt es!
    Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"

Densetsu no naka ni ikite kita
    Sono hito ga dare na no ka
    Nagai kami hikaru sugata
    QUEEN OF QUEENS