Habt Ihr gesehen, daß der Thread mittlerweile 600 Hits hat? Ist nicht schlecht, wie wär’s, wenn wir ihn lange am Leben lassen und die 1000er Marke knacken?
Ich bin auch ein wenig stolz auf mich, weil ich es geschafft habe, einen Thread aufzubauen, in dem wirklich sinnvoll und intelligent diskutiert wird*überheblichwerd*
Mein besonderer Dank geht an alle, die hier (immer noch) posten und schon gepostet haben
Nochmal an Paladin wegen dem Link:
Andererseits gebe ich Lily ein wenig Recht, denn dieser Thread lebt davon, daß wir Erfahrungen austauschen über die persönliche Entwicklung der Spieler/Teams. Wenn wir nur die FAQs wälzen würden und fertig, wäre das Forum überflüssig und der Thread hier tot (so nach dem Motto: hier ist doch die Liste; §CLOSED )
@TOPIC:
Lily, schreib doch mal, was Du mit den einzelnen weiblichen Blitzballern für Erfahrungen gemacht hast und was sie so taugen.
Mein Frauen-Dreamteam:
Sturm:
- Birucha
- Shami
Mittelfeld:
- Linna
- oder Spanda
- Mifyule kann ich nicht leiden
Verteidigung:
- Kiyuri
- Qwarkan
- (Shu), je nachdem, wie gut sie sich noch entwickelt
Tor:
- Myu (scheiß FA, aber nur eine Alternative)
- Yuma Guado
Als ich für einen Ersatz für Zarizz gesucht hab, bin ich auf Qwarkan(was für ein Name) gestoßen und war ganz verwundert, daß sie frei war. Außerdem fand ich das kleine hüpfende Mädchen neben ihr so süß: “ich will Blitzballspielerin werden wie meine Schwester!”. Da konnte ich Qwarkan doch nicht arbeitslos lassen
Ich hab jetzt Zarizz gegen Qwarkan ausgetauscht, allerdings hatte sie 5 Level weniger als die meisten anderen bei mir. Ich hab ihr erst mal alle wichtigen Techs beigebracht, damit sie schön levelt, dann hab ich sie ins Mittelfeld gesteckt.
Aber zu meinem Schrecken mußte ich feststellen, daß ihr beim Passen immer der Ball abgefangen wurde, obwohl ihr PA-Wert ca. 3 Punkte höher war als der ihres Gegners, und das passierte bei JEDEM Versuch. Auch war keine Attacke von ihr erfolgreich, obwohl gleicher oder höherer AG-Wert als der PH-Wert des Gegners. Aber komischerweise gelang Ropp immer ein Angriff, obwohl der gleich mal 4 AG weniger als der Gegner PH hatte....
@Lily: Mir geht’s also mit Qwarkan so wie Dir’s mit Rumnic geht
Ich hab sie jetzt auf Level 20, meine anderen Spieler sind so Level 23 rum (außer Brüderchen)
Zu meinem Schrecken mußte ich auch feststellen, daß die Gegner in den letzten Liga-Spielen wieder auf wundersame Weise extrem gelevelt haben...
Mifyule war Level 17, 2 Spiele danach schon 26. Insgesamt sind fast alle gegnerischen Spieler jetzt 2 Level über meinen.
Irgendwas stimmt mit der KI nicht.....vielleicht orientiert sie sich an Brüderchens Level (33), das wäre gar nicht gut...
FRAGEN @ALLE:
- Ist das bei Euch auch so, daß die alle höhere Level haben? Wenn ja, wieviel höher, wenn gleich, niedriger wieviel? Fragen über Fragen, aber darum geht’s hier ja![]()
Ich meine, ich gewinne schon noch, ist aber schwerer als sonst. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, daß manche meinen, es wird zu leicht und die anderen haben keine Chance mehr... bei mir ist der Zufallsgenerator wohl anders eingestellt.
- WICHTIG: Wie lerne ich Giftnebel?
- @ALLE außer Lily und Jinne: Macht ihr anderen regelmäßig Gebrauch von den verschiedenen Team-Formationen?
- Habt Ihr es geschafft, konkurrenzfähig zu leveln, OHNE das Team/Spieler zu wechseln?
Jetzt ist Shu freigeworden, hat Level 25, aber schlechtere Werte als Qwarkan. Außerdem beherrscht sie noch keine Schlüsselability (eine davon Giftnebel). Ich muß mich wohl zwischen ihr und Qwarkan entscheiden, da ich Ropp als Verteidigungs-Versicherung nicht gehen lassen will.
Qwarkan ist später eine exzellente Spielerin, besser als Shu, aber letztere gefällt mir rein optisch besser o_o
WELCHE SOLL ICH BEHALTEN?
Wie heißen diese blauen Männchen am Schnuhalt nochmal? Wäre cool, wenn man die anheuern könnte §multi
Ich find’s übrigens doof, daß Ability Fund nur ein 2.Platz-Preis ist, manchmal ist mit Rumnic Verlieren trotz allem nicht so einfach
Übrigens
@Lily:
Ich hab Deinen Edit in meinem Edit geeditet o_o: Yuma Guado ist anfangs ein vertraglich freier Spieler.
Und keine Sorge: Ich hab Neda und Nida nicht verwechselt, ich wußte nur wegen der Maske nicht, was es nu sein soll...
Ach ja: Du darfst doch wegen der blöden Monsterfarm nicht mit dem Blitzaball runterfahren, neiiiiiiin, nich machen, Yuuhsi will diskutieren o_o
Nein, das ist ein “Vorsicht böser Mod”-Smiley, aber kein allgemeiner Achtung-SmileyZitat
@Jinne:
Thx für Dein Team. Wie hast Du das denn so gleichmäßig hinbekommen?? o_O
OFF-TOPIC:
Noch ein Anlaß zum Feiern:
Mein 50. Post hier.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schafft ihr das eigentlich, an die 4000 Posts hier zu bringen?? Ich hab nu schon einige Male meinen Pfeffer dazugegeben, aber trotzdem is jetzt erst der 2. Stern, meine Fresse
Werden eigentlich die Posts im gesamten RPG-Ring gezählt?