mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde hier gern eine Liste von allen weiblichen Blitzballspielern in Spira reinbringen.
    Speziell weil Lily eine kompetente Frauenmannschaft zusammenstellen wollte, was ich super finde, da ich in sämtlichen Videospielen grundsätzlich Frauen bevorzuge

Name-Team-Fundort

- Bargerda, Luca Goers, Luca Pier
    - Birucha, frei, Besaid (Achtung Dark Valfaris!)
    - Dimm, Kilika Beasts, Porta Kilika
    - Doram, Luca Goers, Luca Pier
    - Irgh Ronso, Ronso Fangs, Luca Pier
    - Kiyhuri, frei, C.S. Winno, Deck (Schiff Luca-Kilika)
    - Lina, frei, eine Al Bhed am Anfang des Eisweg beim Macalania Tempel
    - Mifyule, frei, Donnersteppe Reisebedarf
    - Myu von der Bürgerwehr, frei, Schnuhalt Nord
    - Neda, sehr leicht bekleidet, frei, Stille Ebene Reisebedarf
    - Nuhv Ronso, Ronso Fangs, Luca Pier
    - Ode Guado?, Guado Glories, Guadosalam
    - Pa Guado, Guado Glories, Guadosalam
    - Qwarkan, Kilika Beasts, Porta Kilika
    - Raccum, Al Bhed Psyches, Flugschiff, rennt rum
    - Shami, frei, Luca Brücke
    - Shu, frei, Luca Cafe
    - Spanda, überhaupt nicht leicht bekleidet, frei, äußerster Norden der Stillen Ebene
    - Yuhga, Al Bhed Psyches, Flugschiff Abstellkammer
    - Yuma Guado, frei, Guadosalam

Lily, editiere hier bitte, wenn Du was hinzuzufügen hast, Du hast die Macht done

Mir ist aufgefallen, daß in den Stammteams meistens die Abwehrspieler weiblich sind...

Wo finde ich Linna? Ich hab gehört auf der Eisrutsche vor dem Macalania Tempel, aber da ist niemand, weiter drinne renn ich ja in Dark Shiva...

Birucha sieht richtig hübsch aus, ich hätte sie ja gern von Anfang an geholt, aber Dark Valfaris ist (noch) ein unüberwindbares Hindernis für mich

TORWARTWECHSEL BEI YUUSHI *tatata* .... endlich ist der Lamer Jumal weg

Ich hab doch tatsächlich Rumnic bekommen, nachdem ich Myu und Jumal hab gehen lassen, um die Chance zu erhöhen. Ca 8 Versuche hat’s mich aber schon gekostet.

Trick: Warten, bis Rumnic Vertrag für nur noch 1 Spiel hat, dann Freundschaftsspiel gegen die Psyches starten, dann gleich aufgeben und schauen, ob sie ihn gehen lassen.
    In Spielen mit Exp-Gewinn ist das Risiko zu hoch, ihn gleich an ein anderes Team zu verlieren, weil die zuerst dran sind mit Vertrag-Verlängern und feuern.

Zitat Zitat
    Zitat von Lily:

Die Frage habe ich auch mal gestellt und bekam sie hier beantwortet:
    Ability Fund ist was Feines, das kann man einem Spieler in seinem Ability-Menu an die Stelle geben, wo er noch was lernen soll, also z.B. eine Ability, die er selbst nicht lernen kann.

Mit dem Ability Fund habe ich Eigar z.B. Evasion und den Schlafpass X verpasst, die er kurz danach auch spielend lernte. Auf diese Weise könnte man z.b. Rumnic noch Anti Nicker X und Anti Hexe X beibringen, dann wäre er wirklich unschlagbar. Denke ich mir so.
    Na wenn das so ist, isses ne richtig feine Sache :3

Ich hab heute ca. 4 Stunden gezockt und richtig feine Abilities besorgt. Manchmal muß man echt extra schwache Spieler reinholen, damit der gewünschte Gegner mal die Chance bekommt, seine Ability einzusetzen...

Wie macht es Spanda eigentlich, sich mit dem Mantel im Wasser zu bewegen?? Der muß sich doch vollsaugen wie die Hölle o_o

Zitat Zitat
    Zitat von Wargod zu Diablo 2:

Bist du etwa auch der Sucht verfallen?
    Ich spiele es heute noch mit Vergnügen .
    Ooooh ja. Ich habe es damals (vor 2 Jahren) zur Wissenschaft erhoben .
    3 Stunden pro Tag auf diablo2.de, um seine Charakterentwicklung zu planen, sprechen Bände . Es ist absolut grausam, wenn Du zuviele Skillpunkte auf eine vermeintlich gute Fertigkeit gesetzt hast und in Hölle merkst, daß Du nur noch geplättet wirst

Das Spiel macht absolut süchtig. Da ich aber nur ein 56K-Modem und KEINE Flatrate hatte, dazu einen langsamen Rechner von ‘98 (ist heute immer noch so ), konnte ich nicht im BattleNet zocken und somit nicht den vollen Spielspaß ausschöpfen (da ist also immer noch Luft, daß mir das Spiel NOCH MEHR Spaß macht - Was ich allerdings nicht glauben kann, weil ich es so schon als das beste am PC überhaupt halte...§Elch ).
    Im Solo-Modus hab ich meine Assassine auf etwas über Level 40 gebracht, aber höhere Levels sind offline sehr mühselig.

Zitat Zitat
    Zitat von Lily:

nur was im QFRAT abläuft, gefällt mir nicht mehr so, deshalb wirke ich da oft so verkrampft. [Hat man mir gesagt ]
    Ich hab so das Gefühl, die haben da ihre festen Gemeinschaften mit quasi Privat-Threads. Als es um Japan ging, hab ich mir die Mühe gemacht, extra persönliche Buchempfehlungen zum Japanisch-Lernen zu posten, aber niemand hat darauf reagiert oder geantwortet. In einem viel späteren Post hat dann jemand geschrieben “es wurden ja weiter vorne mal Bücher erwähnt”. Da war Yuushi beledigt, und hat den QFRAT nie wieder besucht...

@Lily:
    Du warst ein wenig hart zu Paladin...
    Ich wäre, wenn ich es nicht schon vorher gewußt hätte, sehr dankbar für den Link gewesen. Es braucht ihn ja niemand anzuklicken. Anders wäre es glaub ich gewesen, wenn er die ganze Listen gepostet hätte, da wär ich auch sauer

Kleine Anregung an die, die die Smileys machen: Hier fehlen ein Themawechsel und ein Achtung-Smiley!

Hab was editiert bei der Frauen-Liste: Ode Guado ist eine Frau. Ich hab sie jetzt. Lilly
    Geändert von Yuushi_Caligula (15.08.2003 um 17:44 Uhr)
    FINAL FANTASY RULEZ
    Katzen würden Whisky saufen! o_o
    Wo man hinspuckt, keimt es!
    Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"

Densetsu no naka ni ikite kita
    Sono hito ga dare na no ka
    Nagai kami hikaru sugata
    QUEEN OF QUEENS