mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das was Ihr beide da zu bemängeln hat, das ging mir genau so. blutfeuer hat mich extra dazu angehalten, das zu testen, ob ein bestimmtes Verhalten die Werte beim Leveln beeinflussen kann, aber leider ist das nicht der Fall. Alles ist vorgegeben.

Zitat Zitat
    Was ist eigentlich Abilty Fund? Kann man damit Spielern Sachen beibringe, die sie normalerweise gar nicht lernen könnten?
    Die Frage habe ich auch mal gestellt und bekam sie hier beantwortet:
    Ability Fund ist was Feines, das kann man einem Spieler in seinem Ability-Menu an die Stelle geben, wo er noch was lernen soll, also z.B. eine Ability, die er selbst nicht lernen kann.

Mit dem Ability Fund habe ich Eigar z.B. Evasion und den Schlafpass X verpasst, die er kurz danach auch spielend lernte. Auf diese Weise könnte man z.b. Rumnic noch Anti Nicker X und Anti Hexe X beibringen, dann wäre er wirklich unschlagbar. Denke ich mir so.

Zitat Zitat
    Übrigens gefallen mir die OT im H/S Forum sehr und ich wäre auch einmal dafür, einen allgemeinen OT Thread im H/S zu eröffnen, welcher dann immer fortgesetzt wird, wie es auch mit dem Nachtschwärmer oder dem QFRAT-Thread ist. Hier sollte man dann über Zockerlebnisse sprechen können und auch ein wenig OT bereden, etc. So etwas würde ich mal sehr schön finden.
    Ich hab garnichts gegen OT hier im H&S, es dürfte bekannt sein, dass ich sowas manchmal fördere, und auch oft übersehe, wenn es nicht zu schlim und zu OT wird. OT ist immer gut für die Communtiy und das allgemeine Sich Wohlfühlen im Forum, nur was im QFRAT abläuft, gefällt mir nicht mehr so, deshalb wirke ich da oft so verkrampft. [Hat man mir gesagt ]

Aber einen eigenen Thread dazu - ich weiß nicht, ich habe immer den Thread "Mitteilungen an .... " als unseren OT gesehen. Wenn Ihr wollt, dann schließen wir den und machen einen kleinen H&S-Plauderkreis auf. Aber auch da sollte es durchaus über Spiele gehen, und es sollte mit The Wargod und Ragnarok noch abgestimmt werden.
    Leeres Gelaber will ich hier nicht gerne haben.
    Geändert von Schneckerl (13.08.2003 um 22:27 Uhr)
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow