Ehrlich gesagt habe ich FFX jetzt erst nach Monaten wieder rausgekramt und bin direkt nach Luca geflogen um Blitzball zu zocken und es bringt richtig spaß, jedoch ist es blöd, wenn man immer mit einer Höhe von zwischen 6:0 und 11:0 gewinnt, was den Spielspaß imo ein wenig einschränkt. ^^'Zitat
Ich habe gerade erst mit Diablo 2 begonnen, weil ich hier im Forum durch Zufall dank meines Avatares drauf gebracht wurde, von daher gerade erst Level 11. ^^'Zitat
Übrigens gefallen mir die OT im H/S Forum sehr und ich wäre auch einmal dafür, einen allgemeinen OT Thread im H/S zu eröffnen, welcher dann immer fortgesetzt wird, wie es auch mit dem Nachtschwärmer oder dem QFRAT-Thread ist. Hier sollte man dann über Zockerlebnisse sprechen können und auch ein wenig OT bereden, etc. So etwas würde ich mal sehr schön finden.
Ich habe jetzt mit genau diesem Team einige Spiele bestritten, genauer gesagt eine Liga und ein Pokalspiel, weshalb Brüderchen um 5 Level aufgestiegen ist und die anderen um 1-3 Level. Außerdem haben einige mehr Abilities und vor allem Schlüssel Abilities gelernt, jedoch fehlt mir bei Tidus Anti-Gift X, was er einfach nicht erlernen möchte, also versuche ich es einfach weiter und weiter und weiter. ^__^Zitat
Apropos wollte ich noch zum Sturm sagen, dass bei mir generell Brüderchen den Ball hat. Ganz vorne, direkt vor dem Tor stehen dann immer ein oder zwei Gegenspieler vor ihm und dabei mache ich es dann von ihren AG Werten(und des Torwarts FA-Wert) abhängig, ob ich passe oder schieße. Durch den ersten Gegner stoße ich sowieso durch, dies klappt immer. Die Frage ist also, ob ich auch durch den zweiten stoßen kann anhand seiner AG Werte. Wenns nicht möglich ist, dann achte ich auf seinen AF Wert und des Torwarts FA Wert, wenn ich dann rechnerisch kein Tor schießen kann, geht der Pass auf Tidus(hohe PA Werte erlauben auch theoretisch bei drei AF-Gegnern einen Pass), welcher nur ein wenig zum Tor geht und durch soviele Spieler durchstößt, dass noch zwei übrig bleiben, dann wird der Jekkt-Special 1 benutzt, womit ich dann auf jeden Fall ein Tor schieße. Entsprechend ist es sehr ausgeglichen zwischen den Toren von Brüderchen und Tidus.
Dito, genau dies hat mir auch sehr gefehlt. Wäre es so gewesen, dann wäre Blitzball noch viel ansprechender für einige gewesen. Schade, dass es immer nur feste Werte gibt. ^^Zitat