@Dark Paladin:
Zu einfach findest Du's? Also wie lange ich gebraucht hab, Blitzball zu verstehen...![]()
Ich weiß glaube ich, was Du meinst.
Die meisten Dinge sind zu sehr festgelegt. Es wäre schön gewesen, wenn man durch sein verhalten die Entwicklung der Spielerwerte ein wenig beeinflussen könnte.
Wenn z.B. Tidus oft angreift und wenig schießt, steigt sein AG-Wert entsprechend höher als sein TO-Wert oder solche Sachen.
Aber so wie es jetzt ist, kannst Du ja genau sagen: Steigt Brüderchen's Level von 23 auf 24, gewinnt er +2 PA, +1 PH oder wie auch immer (hab ich mir ausgedacht, nicht ankommen und motzen "aber Brüderchen gewinnt da bloß +1 PA!")
Was ist eigentlich Abilty Fund? Kann man damit Spielern Sachen beibringe, die sie normalerweise gar nicht lernen könnten?
Isse nixe Probleme. Immer doch §ElchZitat
N' bißchen §ot schadet nie![]()
Da mach ich doch gleich weiter
nochmal @Dark Paladin:
Auf welcher Level ist Dein Paladin bei Diablo 2? (völlig §fforum §doof §verd )![]()
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Übrigens danke, daß Du Dein Team auch reingebracht hast.
Im Moment lerne ich Abilities wie blöd. Mein Opferlamm war gestern Kyou, der ist zwar erst Level 15, hat aber Schlaf-AG X. Und des is ne goile Ability, find ich. Ich hab bin mit JEDEM Spieler einfach immer und immer wieder auf ihn zugeschwommen, das war schon ne Kyou-Vorstoß-Orgie. Ich hab dann aber lange gebraucht, bis ich das Erlernen-Timing dafür raus hatte (ca. 20 Versuche).
Leider konnte sie nur Zarizz lernen, und den will ich nicht mehr lange behalten.![]()