mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dark Paladin:

Zu einfach findest Du's? Also wie lange ich gebraucht hab, Blitzball zu verstehen...
    Ich weiß glaube ich, was Du meinst.

Die meisten Dinge sind zu sehr festgelegt. Es wäre schön gewesen, wenn man durch sein verhalten die Entwicklung der Spielerwerte ein wenig beeinflussen könnte.

Wenn z.B. Tidus oft angreift und wenig schießt, steigt sein AG-Wert entsprechend höher als sein TO-Wert oder solche Sachen.
    Aber so wie es jetzt ist, kannst Du ja genau sagen: Steigt Brüderchen's Level von 23 auf 24, gewinnt er +2 PA, +1 PH oder wie auch immer (hab ich mir ausgedacht, nicht ankommen und motzen "aber Brüderchen gewinnt da bloß +1 PA!" )

Was ist eigentlich Abilty Fund? Kann man damit Spielern Sachen beibringe, die sie normalerweise gar nicht lernen könnten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Invincible Lily

Sorry für OT und Thx für Euer Verständnis.
    Isse nixe Probleme. Immer doch §Elch
    N' bißchen §ot schadet nie
    Da mach ich doch gleich weiter

nochmal @Dark Paladin:
    Auf welcher Level ist Dein Paladin bei Diablo 2? (völlig §fforum §doof §verd )

Übrigens danke, daß Du Dein Team auch reingebracht hast.

Im Moment lerne ich Abilities wie blöd. Mein Opferlamm war gestern Kyou, der ist zwar erst Level 15, hat aber Schlaf-AG X. Und des is ne goile Ability, find ich. Ich hab bin mit JEDEM Spieler einfach immer und immer wieder auf ihn zugeschwommen, das war schon ne Kyou-Vorstoß-Orgie . Ich hab dann aber lange gebraucht, bis ich das Erlernen-Timing dafür raus hatte (ca. 20 Versuche).
    Leider konnte sie nur Zarizz lernen, und den will ich nicht mehr lange behalten.
    Geändert von Yuushi_Caligula (13.08.2003 um 18:39 Uhr)
    FINAL FANTASY RULEZ
    Katzen würden Whisky saufen! o_o
    Wo man hinspuckt, keimt es!
    Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"

Densetsu no naka ni ikite kita
    Sono hito ga dare na no ka
    Nagai kami hikaru sugata
    QUEEN OF QUEENS