Muss auch mal ein bissel meinen Frust rauslassen:Zitat
Jepp, obwohl dies bei mir in einer Phase ist, wo ich mich nicht mehr oft von Blitzball ablenken lasse. Ich bin viel zu oft und lange in der Monsterfarm und ich ärgere mich jedesmal, wenn ich statt Glücks-Sphäroid oder Magie-/HP-Sphäroid einen Dunkelkristall bekomme, weil diese Kämpfe immer recht lange dauern. Dabei hat Kimahri immer noch keine Hit-Expander-Waffe, weil ich bei dieser Hitze die Schmetterlings-Jagd nicht mache. [und mit 60 DK kann ich eine Waffe bauen für ihn] Dennoch habe ich ihn in jedem Kampf dabei und meine Leutz haben voll an die 90-100 Level und warten immer schön auf die obigen wichtigen Items. Und dann kommen Dunkelkristalle. [hab jetzt 54]
Bin zuletzt mal zu Ixion, hab 4mal gegen ihn gekämpft und mich nur geärgert darüber, was der für einen Mist hinterlassen hat.
Über solche Erfahrungen diskutier ich auch gerne: über die recht aussichtslose Jagd bei Dark Aeons nach Schleife-Rüstungen für 7 wunderbar starke Charas könnte ich Romane schreiben. Bisher habe ich 3 Rüstungen, Deus hab ich noch nicht, und nach Ixion gehe ich zu DY in die Höhle und mache ihn nieder, bis er das passende rausrückt.![]()
Sorry für OT und Thx für Euer Verständnis.![]()